Stammtisch

Wieviel Schnee habt ihr ?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Andreas
#26689 Hi.
Wenn ich mir so diverse Bilder hier im Board anschaue was da an Schnee drauf ist, Hammer.
Schreibt doch mal wieviel bei euch liegt und welche Ecke ihr her kommt.

Ich Wohne im Raum Frankfurt am Main.
Heute früh warem es ca 6 cm. Jetzt ist das meiste weg.
Ist eigentlich schon viel Schnee für uns ;)
Flach-Land-Tiroler halt :D :D :D
Benutzeravatar
von Almadi
#26693 Berlin: 10 cm, teilweise auch mehr!
Benutzeravatar
von Stefan01
#26696
Benutzeravatar
von Stefan01
#26700 War doch nicht ernst gemeint... Siehste doch an dem Smily -> :rofl:

Aber wenn hier bei uns 30cm Schnee liegen würden, ginge wohl gar nix mehr... Wenn ich schon seh was bei jetzigen Verhältnissen fürn Chaos herrscht. |(

edit: Bei dir steht :
Wohnort: Sarstedt

Heisst das wirklich Sarstedt, oder evtl Sargstedt?
Benutzeravatar
von Stefan01
#26703 Ok. :)
Liegt laut Google Maps dann bei Hannover... :)
Hab in meinem Wetterbericht den ich täglich per Mail bekomme heute folgende Schneehöhen:

30 cm Sargstedt, Fehmarn-Westermarkelsdorf
29 cm Wiesenburg
28 cm Pohlitz
27 cm Helmstedt-Emmerstedt
24 cm Magdeburg
23 cm Diepholz
22 cm Hannover-Flughafen
21 cm Wunstorf
20 cm Potsdam
19 cm Berlin-Dahlem
18 cm Braunschweig
17 cm Legden


Und da stehteben Sargstedt mit den 30cm... Liegt dann wohl wo anders. :lol:
vonE-Maxx93
#26704 Bei uns liegen gute 15 cm Schnee, eher schon wenig bei uns.

Normal liegen immer gute 20-30 cm, heute morgen war's auch noch mehr aber am Tag ist einiges weggetaut.

Durch gekommen sind wir aber bis jetzt noch überall, dem Audi A6 quattro sei Dank :lol:

Morgen geht bei uns die Schule wieder los und die haben für morgen früh -6 Grad gemeldet... fängt ja schon gut an :D

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Stefan01
#26707 Hehe... Habe heute auch einen Audi gesehn... Der lag direkt im Straßengraben. :lol:
Ok, war auch ne landwirtschaftliche Straße die natürlich nicht geräumt wird...
Dort liegt immer wenn soviel Schnee liegt oder es glatt ist mindestens einer drin. :rofl:
Ist echt ne tükische Kurve, mich selber hätts auch fast schonmal erwischt. |(

p.s.: Bevor jemand doof kommt, ich darf dort fahren, bin landwirtschaftlich dort Unterwegs. :lol:
Komischerweisse meinen andere auch dort durch fahren zu müssen, obwohl sie nicht dürfen... |(
Benutzeravatar
von tripleseven
#26708 Die Frontantriebsfahrer glauben halt, das bremsen mit nem fronttriebler auch anders ist als mit nem heckantrieb...
Benutzeravatar
von Stefan01
#26710
vonpoTTo
#26718 10-12cm gabs gestern. Heute kein Neuschnee, liegt aber alles noch (in Kiel) und ich darf morgen mit dem Auto nach Hamburg zu Arbeit *applaus*

gn8

Ähnliche Themen wie Wieviel Schnee habt ihr ?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wieviel Sprit habt ihr an einen Tag Geschafft ?
in Stammtisch von Andreas - Donnerstag 18. Juni 2009, 21:20
2 Antworten
2175 Zugriffe
von PRO666
Freitag 19. Juni 2009, 00:37
 Wo habt ihr euer Alu her?
in Stammtisch von Kim_vhm - Montag 1. Februar 2010, 22:33
14 Antworten
8083 Zugriffe
von willijo
Dienstag 2. Februar 2010, 12:19
 Servo's im Schnee
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von off road - Dienstag 15. November 2011, 20:30
15 Antworten
7730 Zugriffe
von Matthias
Dienstag 3. Januar 2012, 01:15
 4WD macht Spass im Schnee ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Montag 16. November 2009, 03:07
12 Antworten
6738 Zugriffe
von Phoenix88
Mittwoch 18. November 2009, 13:25
 Welche Spureinstellung habt ihr?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von crx3480 - Montag 25. Juni 2012, 14:35
1 Antworten
2826 Zugriffe
von Skorpion
Montag 25. Juni 2012, 18:21
 Schnee + CF = Keine Bremswirkung?
in Bremsen von danysahne888 - Freitag 4. Februar 2011, 19:01
7 Antworten
5832 Zugriffe
von Timo
Samstag 5. Februar 2011, 22:46
 Welche Gasservos habt ihr verbaut?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Snyper - Montag 14. März 2016, 18:31
6 Antworten
6086 Zugriffe
von alvo
Donnerstag 17. März 2016, 15:24