Stammtisch

Wo sind die CF beim D-Cup ?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Andreas
#1407 Hi.
Ich habe mich in Großheubach gefragt wo den die CF sind. Es wurden doch so viele Verkauft.
Ich für meinen Teil hoffe das ich es dieses Jahr Schaffe mit meinen CF wenigstens einmal Anzutretten.
Ich finde es Spitze wenn vielleicht der ein oder andere da mitmachen würde.
Folgende Termine gibt es noch:

23.-24.05 OR6 DCUP MCC Ostenwalde
06.-07.06 OR6 DCUP MCC Leinfelden-Echt.e.V
20.-21.06 OR6 DCUP RCC-Steinlach in Gomaringen
11.-12.07 OR6 DCUP 1. RC-Buggy-Club Erfurt e.V.
25.-26.07 OR6 DCUP MCC Laupheim
19.-20.09 OR6 DCUP Nufringen

Schreibt mal eure Meinung.
Für mich ist das nur Just for Fun.

Gruß
von kNoX
#1475 Wettbewerb wäre mir zu teuer.
Ich denke du mußt in einen CF schon 1500 Euro investieren damit er im Wettbewerb mithalten kann. Dann braucht man noch sehr viele Ersatzteile und Reifen ohne ende :-)

Bis auf Erfurt sagen mir die Städte alle nichts, also auch noch viel zu weit weg ;-)

Einen CF-Cup könnte man aber mal organisieren aber dann unmodified :-D
Das einzige was erlaubt ist anderer LuFi und Funke ;-)

Gewonnen hat der als letzter noch fährt :rofl:

Gruß kNoX
Benutzeravatar
von buggy-x
#1478 Ja, war schade, daß keiner dabei war. Was ich so gesehen habe, kann man da schon mit fahren. Und "Reifen ohne Ende" kann ich nicht bestätigen. Und wenn man sich aus Rangeleien raushält wird sich der Ersatzteilbedarf auch im Rahmen halten. Es war zwar viel Alu auf der Strecke, aber auch viele mit Kunststoff. Was dem CF aber fehlt ist Pfeffer. Was da an Motoren gefahren wurde ist eine ganz andere Liga.
von kNoX
#1486 Ja, das mit den Reifen ist natürlich übertrieben aber die orginal Reifen sind auf jeden Fall nicht zu gebrauchen und deswegen muss man sich schon min. 2 Sätze Reifen besorgen.

Klar braucht man nicht alles aus Alu aber Getriebeplatte und Mittel-Diff-Blöcke wären schon gut. Dann braucht man halt einen guten Motor, ordentliches Reso, vernünftige Servos, Dämpfer, Kugellager usw. kommt schon einiges zusammen.

Rangeleien oder Unfälle kann man aber auch nicht ausschließen deswegen sollte man doch alles an E-Teilen dabei haben.

Ich weiß auch nicht ob mir das so viel Spaß machen würde nur gegen Profis zu fahren die mit ihren ganzen Teams da ankommen :^)

Gruß kNoX
von kNoX
#1493 Das ist ja das Problem. Was meinst du wie die dich angucken wenn du da mit nem CF ankommst, da würden die doch erst recht mies reden.

Gruß kNoX
von D. Bert
#1560 Hallo CF-Brüder :lol:

Das mit dem CF-Cup ist ein interessanter Vorschlag 8)


Grüßle ==> D. Bert
Benutzeravatar
von buggy-x
#1597
Benutzeravatar
von scorpionbay
#1615
Benutzeravatar
von Andreas
#1630 Sonntag waren mehr Hobby Fahrer als Profis da.
Ausserdem finde ich der Spaß Zählt. Wenn ich bei 60 Fahrern und den ersten 30 wäre, wäre ich schon Zufrieden.

Meine Freunde sind mit 2 Sätzen Reifen ausgekommen.
Über meinen Standart CF habe ich schon Positive Stimmen gehört von Leuten die MCD Fahren. Die haben allerdings auch erst gemeind das der CF Billiger mist ist.
Nachdem ich sie Fahren lies haben sie es zurück genommen und waren von dem Auto Überrascht.

Ich bin der Meinug das der CF Schlecht geredet wird und man mal Zeigen sollte das das Auto gar nicht so Schlecht ist.

Gruß

Ähnliche Themen wie Wo sind die CF beim D-Cup ?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wo sind die Avatare hin??
in Stammtisch von Mister-XL - Donnerstag 14. Januar 2010, 20:15
9 Antworten
4678 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 15. Januar 2010, 09:15
 Wir sind Meisteeeeeeeeeeeeeer!
in Stammtisch von NewBreeD - Sonntag 21. Oktober 2012, 19:25
6 Antworten
3557 Zugriffe
von scbern
Dienstag 23. Oktober 2012, 11:10
 Wo sind die Breaker?
in Service-Ecke von Monster - Samstag 1. August 2009, 22:44
50 Antworten
29747 Zugriffe
von Das Biest
Sonntag 11. März 2012, 21:33
 WTF was sind das für Reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von memme345 - Samstag 17. März 2012, 19:06
6 Antworten
3996 Zugriffe
von memme345
Sonntag 18. März 2012, 15:36
 Was für Reifen sind das???
in Fahrwerk / Setup / Reifen von luckyseven - Sonntag 11. September 2011, 12:24
0 Antworten
1769 Zugriffe
von luckyseven
Sonntag 11. September 2011, 12:24
 Sind die Dämpferbrücken Geändert ?
in Service-Ecke von Andreas - Donnerstag 3. Juni 2010, 13:52
4 Antworten
3063 Zugriffe
von Andreas
Donnerstag 3. Juni 2010, 15:18
 Schnelle Antworten sind nun gefragt! ;)
in Sonstige technische Fragen von Skorpion - Montag 31. Oktober 2011, 10:08
5 Antworten
3476 Zugriffe
von Skorpion
Montag 31. Oktober 2011, 15:25