Zweit RC-Cars

Zweit RC-Cars

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#15509 Hallo zusammen!
Hier in diesem Thread könnt Ihr über eure Zweitfahrzeuge diskutieren!

Viel Spass!!
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#15509-ad
Benutzeravatar
von sweet_thc
#15607 Hallo @ All...

Also wenn ich gewusst hätte, was da schon am ersten Tag teilweise für ein Müll abgeladen wird im Zweit Fahrzeuge Thread... Dann wäre ich "nicht" däfür gewesen, den zu Erstellen :( ...

Der Zweit Fahrzeuge Thread, war dazu Gedacht das alle hier die noch ein anderes "RC Modell" außer dem CF besitzen... dieses hier Vorzustellen & zu Präsentieren,...!?

Finde es einfach nur Schade, wie mit dem Zugeständnis der Forenbetreiber eines Off Topic Threads über Zweit Fahrzeuge Andere Hersteller hier umgegangen wird,...!?

Einige Foren Mitglieder haben sich die Mühe gemacht, und ihre Bilder Extern in den Thread hochgeladen... Um allen mal zu Zeigen, welche Kunstwerke sie neben dem CF noch Erschaffen haben... Und wieviel Zeit & Liebe zum Hobby sowas kostet, müsstet ihr eigentlich selbst am Besten Wissen,...!?

Deswegen kann ich auch nicht so ganz Verstehen, das man damit so Fahrlässig umgeht & irgendeinen Mist Postet,....!? Gut das manche kein RC Zweit Fahrzeug haben, und ihr 1:1 Auto hier Einstellen ist teilweise Ok ;) ...

Dachte eigentlich das wäre eine Tolle Sache & Abwechslung für uns Alle, auch mal Andere Fahrzeuge zu Sehen & drüber zu Quatschen... Vor Allem für die, die hier schon Länger dabei sind,...!?

PS : So nun... net Böse sein auf mich, das ist halt meine Meihnung zu dem Thread :) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#15608 Hallo zusammen!
Ich habe gerade den Bereich : "Bilder eurer Zweitfahrzeuge" editiert und die nicht passenden Einträge gelöscht.

Sollte wieder erwarten in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr von diesem "Spökes"
dort hinein gepostet werden, wird diese ganze Geschichte wieder rückgängig gemacht.

Da gebe ich dem User "sweet_thc" Recht, ich finde es eine Unverschämtheit was da jetzt für
ein "Müll" gepostet wurde.

Aber wie man sehen kann, habe ich das schon vor Monaten geahnt was passiert,
wenn man den Wünschen der User nachgibt.

Ehrlich - ich bin für alles offen, aber verar...... kann ich mich alleine.

Mal was anderes, wenn das dann genauso abläuft, wie mit dem von mir geplanten
"Carbon Fighter Treffen", dann werde ich diese Geschichte auch wieder stoppen.
Weil - seid mal ehrlich, wisst Ihr eigentlich wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt ???

Also, reisst Euch alle mal ein bisschen am Riemen !!!
Benutzeravatar
von sweet_thc
#15642
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#15819 Hallo zusammen!
Dafür das viele User "lauthals" nach so einer Kategorie geschrien haben,tut sich hier aber garnichts oder!!

Also jungs,haut in die Tasten,ändert sich hier in den nächsten 7 Tagen nichts wird dieser Bereich wieder gelöscht.
Ich hoffe Ihr habt dann verständniss dafür!!

Benutzeravatar
von sweet_thc
#15864 Hey Zusammen...

Der Admin hat Recht... erst Alle am Schreien & dann Nix mit Posten :D ...

Also... Haut ma rein Jungs 8) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Supernanny
#15921 Hallo an alle,

mein Zweitwagen (Offroad) ist ein MTA-4 S28

mein Zweitwagen (Onroad) ist ein F-2004



Gruß
Supernanny
Benutzeravatar
von sweet_thc
#15930 Hey Nanny...

Bilder... bilder... bilder... wollen wir Sehen,...!! :D :rofl: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#15931 Oh...

Schon Erledigt mit den Bildern... Brav... :D :rofl: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Supernanny
#15934 Nabend sweet_thc

dann habe ich es ja doch richtig verstanden, :rock:


Supernanny

Ähnliche Themen wie Zweit RC-Cars

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Zweit Car, HPI Baja
in HPI Baja von Rennteufel#1 - Sonntag 3. Februar 2013, 16:36
9 Antworten
6588 Zugriffe
von Rapit
Montag 4. Februar 2013, 19:14
 ???WO IST MS CARS HIN ???
in Service-Ecke von sala22 - Sonntag 11. September 2011, 20:25
7 Antworten
5484 Zugriffe
von GhostPDM
Mittwoch 28. September 2011, 19:27
 Mein CF +Brushless Cars
in Eigenbauten von Julian.c - Dienstag 27. September 2011, 19:36
20 Antworten
11036 Zugriffe
von Julian.c
Donnerstag 19. Juli 2012, 01:40
 Alu-Teile der Firma ms.cars
in Fahrwerk / Setup / Reifen von CF2008 - Mittwoch 25. August 2010, 09:00
5 Antworten
5287 Zugriffe
von poTTo
Dienstag 12. Oktober 2010, 11:01
 Zeitmessung für RC-Cars gesucht
in Sonstige technische Fragen von Noog Man - Donnerstag 12. November 2009, 21:12
1 Antworten
3089 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 13. November 2009, 07:37
 Bilder Eurer RC-Cars Zweitfahrzeuge
in Zweit RC-Cars von CarbonFighter-Racer - Montag 21. September 2009, 11:02
123 Antworten
54617 Zugriffe
von uwe666
Freitag 18. Mai 2012, 21:30
 nun ist mein "Zweit RC-Car" da ;)
in Zweit RC-Cars von Skorpion - Mittwoch 21. November 2012, 20:08
14 Antworten
9537 Zugriffe
von Indi
Donnerstag 6. Dezember 2012, 10:26