Eigenbauten

cf-pro bei jablro

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von jablro
#29311 hallo leute,

habe mir gedacht, die zeit ist reif, euch mal meinen cf pro zu zeigen. so langsam nimmt er formen an ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#29311-ad
Benutzeravatar
von jablro
#29314 dann habe ich hier das thema kotflügel mitbekommen. da meiner nach den ersten touren auch ganz schön versifft war, habe ich mir mal meine gedanken dazu gemacht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von jablro
#29315 da mir die pro-tüte gewaltig auf den sack ging, habe ich umbebaut. kann ich nur allen empfehlen, die nicht auf diesen sound stehen. die tankentlüftung habe ich ebenfalls geändert und einen outerware made by himself am starter montiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von jablro
#29316 da der original lufi trotz pimmpen nicht der brüller war, habe ich auf den von reely umgebaut (mit präser marke eigenbau). die stossdämpfer sind die originalen, habe ich allerdings komplett überholt mit neuen dichtungen und schlauchschutz :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von jablro
#29318 da ich trotz der kotflügel immer noch etwas dreck im auto hatte und ich von natur aus faul bin in sachen putzen, habe ich mir am we noch schnell ein paar wannen und einen satz scheiben gebaut. hier muss ich noch testen, ob es jetzt endlich sauber bleibt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von jablro
#29319 bin jetzt langsam da angekommen, wo ich doch vieles nicht mehr selber machen kann. auf dem wunschzettel stehen für die nächsten umbauten:

- neue felgen/reifen
- umbau auf allrad und 2 servos an der lenkung
- endlich eine neue getriebplatte aus alu (obwohl die plaste gut funzt) :?:
- und noch ein paar kleinigkeiten.
- endlich mein motorstopfailsafe montieren, wenn es mal ankommt. vor 3 monaten bestellt und immer noch nicht fertig :headbang:
werde wieder berichten, wenn es was neues gibt...
Zuletzt geändert von jablro am Dienstag 19. Januar 2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
vonpoTTo
#29320 Die Kotflügel find ich hammer Stark !
Benutzeravatar
von jablro
#29321 und die funzen super. wiegen nix, da aus kunststoff und hart im nehmen :lol:
von Eigenbau15
#29326 Hallo,
das sieht alles ganz gut aus :clap: :clap: :clap:
Deine Präser aus Fahrradschlauch (nehme ich mal an) gefallen mir. Die Idee werde ich mal klauen :lol: :rock:
Ist das rote und schwarze "Bastellkunststoff" aus dem Baumarkt?

MfG
Guido
Benutzeravatar
von jablro
#29331 @guido

ja, aus dem baumarkt, die platte 50x50 zu 5euronen... lässt sich einfach verarbeiten und formen.

roman

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666