Eigenbauten

Eigenbau Alu Akkubox

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Michael748
#92878 Nabend!
Habe mich mal ran gemacht eine Alu-Akkubox zu fertigen.
Die von mir gefertigte Box ist etwas breiter und höher als die Originale, mann kann den Akku nun hochkant reinlegen (theoretisch 2 akkus zu einen großen verbinden für mehr kapazität!)


Bild
Bild
Bild


Mfg Michael
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#92878-ad
Benutzeravatar
von Old Racer
#92886 Hei Michael,
was soll ich sagen schöne Arbeit, sieht nach Serienfertigung aus. :clap: :clap: :clap:

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von CF2008
#92887 Respekt, sehr schön gearbeitet.
Hartmut
Benutzeravatar
von Anfänger CF3
#92900 :clap: Sehr schöne Arbeit. Wo kann man Bestellungen aufgeben ?

mfg Marcus
Benutzeravatar
von Michael748
#92902 Hier im eingebauten Zustand !
Auf der Breaker Platte.
Über eine kleine Stückzahl kann man nachdenken! Jedoch wird die Box OHNE jegliche Öffnung abgegeben, das heisst ihr müsst noch selber Hand anlegen.





Bild
Bild
Benutzeravatar
von Michael748
#92919 Fals jemand Interesse hat, ich werde ein paar Boxen anfertigen und die abgeben. Ich denke 50euro mit Versand sind fair. Fals Interesse besteht einfach anschreiben.

Mfg Michael
von spikey
#92977 Echt schönes Teil, das könnte ich mir auch gut an meinem Baby vorstellen. Nur werden die Abmessungen wohl für meine Servoplatte zu groß sein... Wie ist denn das Grundmass der Box? Ich häng mal ein Foto an, damit man sieht was ich meine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Boerner
#93029 Danke Michael für die schöne Alukiste... Sieht super aus und passt. Bei der Fighter Grundplatte musste ich leider eine Bohrung um ca.5mm umsetzen.. Hätte nicht gedacht das es dort einen Unterschied zur Breakerplatte gibt... Auf jeden Fall ein geiles Teil!!!!!

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Eigenbau Alu Akkubox

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Empfänger / Akkubox
in Service-Ecke von Sushi_18 - Samstag 11. Juli 2009, 20:24
3 Antworten
3744 Zugriffe
von Sushi_18
Samstag 11. Juli 2009, 23:41
 Akkubox ohne die blöden Klammern
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Schmücker - Mittwoch 5. August 2009, 21:44
8 Antworten
5377 Zugriffe
von Dogfighter
Donnerstag 6. August 2009, 23:12
 SubC Humpack in Original Akkubox?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Silberpudel - Freitag 6. November 2009, 17:10
5 Antworten
2999 Zugriffe
von Stefan01
Samstag 7. November 2009, 12:47
 Silencer Eigenbau
in Motor / Schalldämpfer von GraveStone - Donnerstag 31. Mai 2012, 20:21
10 Antworten
7242 Zugriffe
von GraveStone
Mittwoch 21. November 2012, 08:55
 Bremslichter im Eigenbau
in Sonstige technische Fragen von aruba - Mittwoch 18. Januar 2012, 09:58
4 Antworten
3355 Zugriffe
von isie1967
Mittwoch 18. Januar 2012, 17:40
 Driftreifen Eigenbau!
in Eigenbauten von Inspector - Sonntag 31. Mai 2009, 16:19
2 Antworten
3037 Zugriffe
von Inspector
Sonntag 31. Mai 2009, 23:17
 Stabilisator im Eigenbau
in Fahrwerk / Setup / Reifen von TommyV - Dienstag 16. Februar 2010, 21:04
11 Antworten
8420 Zugriffe
von TommyV
Dienstag 23. März 2010, 19:08