Eigenbauten

Hallo zusammen möchte hier mal meinen CF vorstellen

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von atx01
#90817 Hallo zusammen ,
mein Name ich Heinz-Werner , wollte mal euch auch meinen CF vorstellen, er ist nichts besonderes , habe Ihn einen eigennen Ramschutz aus 3mm Alu gebaut und einen Lampenträger Hinten auch aus 3mm Alu . Dann habe ich eine Beleuchtungs-Anlage eingebaut diese hat volgende Funktionen. Abblendlicht , Blinker gehen automatisch sobald man nach rechts und links einschlägt und Bremslicht und Rücklicht .
Hier ist ein Video zu meinem Fahrzeug.
https://www.youtube.com/watch?v=Zr6rIgI5wL4


viel spas bein anschauen ! Vielleicht gefällt es ja jemanden von euch, über eure Meinungen würde ich mich freuen.

Mfg
Zuletzt geändert von atx01 am Dienstag 9. Juli 2013, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Rennblitz
#90833 Hallo Heinz Werner
Willkommen im Forum. Kann das Video leider nicht sehen weil es "privat" ist. Man muss sich auf der Videoseite registrieren. Versuche es mal mit Youtube.
Ansonsten viel Spass hier!

Gruss
Benutzeravatar
von Rennblitz
#90866 Einige Aluteile wie z.B den Überrollkäfig, Rücklichtleiste mit Ladebuchsen, Halterung für Led,s vorne, LTK - (Brückenverlängerung für längere Stoßdämpfer) und diverse andere Kleinteile sind selbst hergestellt.
Viele andere Aluteile kann man fertig kaufen.
Teile für andere anzufertigen läßt die wenige Freizeit leider nicht zu.

Hier im Forum findest du viele Tipps und Tricks wie man etwas verändern, verbessern kann.
Anleitungen gibt es auch zu vielen Themen. Also immer schön suchen.
Ansonsten -> Fragen! ;)

Mit Elektrik scheinst du dich ja auszukennen. Funktioniert ja einwandfrei. Hoffe nur das der Blinker nicht zur Pflicht wird.
Soll heißen das ich keine Lust habe noch einmal 3 Wochen in meine Rücklichtleiste zu investieren :lol:

Greetz
von atx01
#90871 Hallo , und danke für deine Antwort, ja das ist so mit der Freizeit, diese hat man einfach zu wenig.
Und mit dem Blinker war einfach nur eine Idee und wollte diese mal umsetzen.

mfg Heinz-Werner
Benutzeravatar
von Old Racer
#90878 Hallo,
gefällt mir gut mit der Beleuchtung, versuche auch die eine oder andere Idee zu realisieren und bin immer auf das Resultat gespannt. :hai:

Gruß
Old Racer

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Hallo zusammen möchte hier mal meinen CF vorstellen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hallo zusammen, ich bin neu hier
in Sonstige technische Fragen von MarioJ. - Mittwoch 5. Januar 2011, 16:08
9 Antworten
5406 Zugriffe
von GhostPDM
Mittwoch 5. Januar 2011, 23:25
 Möchte meinen CF3 auf 4WD aufrüsten
in Anfänger von Zocker1506 - Dienstag 22. Juli 2014, 21:40
4 Antworten
2827 Zugriffe
von Zocker1506
Donnerstag 24. Juli 2014, 15:53
 Ich wollte meinen kleinen Hulk mal vorstellen :-)
in Eigenbauten von bubu10 - Samstag 10. September 2011, 14:05
3 Antworten
3222 Zugriffe
von Racer-CF97
Sonntag 11. September 2011, 10:06
 Hallo Zusammen
in Anfänger von Oldskool85 - Mittwoch 28. November 2012, 22:03
7 Antworten
4524 Zugriffe
von Oldskool85
Donnerstag 29. November 2012, 21:27
 hallo zusammen
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von sebicarbon - Sonntag 11. März 2012, 14:20
4 Antworten
4254 Zugriffe
von s.a.i.b.o.t
Samstag 31. Mai 2014, 00:27
 Hallo zusammen
in Anfänger von Fabry8788 - Sonntag 5. November 2017, 13:16
2 Antworten
3680 Zugriffe
von holger71
Dienstag 14. November 2017, 16:11
 Hallo Zusammen
in Anfänger von Ronnymondy - Sonntag 17. Mai 2015, 15:55
2 Antworten
2964 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 17. Mai 2015, 18:30