| Autor |
Nachricht |
|
giuseppe13
|
Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger  Sonntag 26. September 2010, 23:05 |
|
|
|
Wie sind die Karosserien von IQP-Racing? Ich frag deshalb, da mir die "Big Bullit" (1970 Dodge Challenger) Karo besonders gefällt, und ich mir die warscheinlich bald holen werde.
Zuletzt geändert von giuseppe13 am Montag 27. September 2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger  Sonntag 26. September 2010, 23:05 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Karosserie von IQP-Racing  Sonntag 26. September 2010, 23:18 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Ich kenne die Seite - über Quarterscalelegends.
Bisher nichts weiter über den Hersteller in Erfahrung bringen können ...
Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger  Montag 27. September 2010, 01:30 |
|
|
|
Kommen aus Dänemark die Karos, sollte auch erst meine werden die Challenger Karo  Sind auch grad im Angebot dort im Shop. Es gibt noch einen weiteren Onlineshop in Deutschland der die hat, aber teurer. ca. 130 EUR. Wie dick das Lexan ist kann ich nciht sagen, gibt auf Youtube videos. Optisch schauen die halt Bestens aus 
|
|
 |
|
 |
|
giuseppe13
|
Re: Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger  Montag 27. September 2010, 01:38 |
|
|
|
|
Ich habe einen Shop in Good Old Germany gefunden, da gibts die für 99 EUR !!!!. Also wenn ich das richtig verstehe nur zu empfehlen, sollte ja auch ohne Probleme auf einen 4WD CF passen, oder?
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger  Montag 27. September 2010, 10:34 |
|
| Moderator |
 |
|
giuseppe13 hat geschrieben: Ich habe einen Shop in Good Old Germany gefunden, da gibts die für 99 EUR !!!!. Also wenn ich das richtig verstehe nur zu empfehlen, sollte ja auch ohne Probleme auf einen 4WD CF passen, oder? Dann lass uns doch bitte daran teilhaben, hast Du einen Link oder eine Bezugsquelle ? Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger  Montag 27. September 2010, 10:45 |
|
|
|
Da meinen wir den selben Shop ( http://www.onefive.de), wegen den 99EUR. Denk dran auch die Stylischen Chromfelgen zu bestellen, muss ja auch authentisch sein *hehe* Und wenn dann auch im 70er Style lackieren lassen ja 
|
|
 |
|
 |
|
giuseppe13
|
Re: Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger  Montag 27. September 2010, 12:25 |
|
|
|
Genau den Shop habe ich gemeint. Ich glaube aber das ich mein Bananenreso umbauen sollte, da sonst die Hinterachsaufhängung zu hoch ist. Lackieren lassen eher nicht, dürfte nicht zu schwer sein mit Lexan Farbe, vorher natürlich die Chromteile mit LRP Magic Colour 2 "real Chrom" herausarbeiten, und nicht nur die Hauptfarbe einfach drauf sprühen, wie sieht das denn aus  . Als Farbe dachte ich an " plum crazy" oder "lemon twist". Hier sind mal alle Original Farben (ganz unten)
|
|
 |
|
 |
|
Amaru3982
|
Re: Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger  Sonntag 25. September 2011, 22:35 |
|
|
|
|
Hat wer auch paar fotos mit der Big Bullit Karosse auf dem CF
|
|
 |
|
 |
|
kai.schwab
|
Re: Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger  Dienstag 3. Januar 2012, 18:52 |
|
|
|
Amaru3982 hat geschrieben: Hat wer auch paar fotos mit der Big Bullit Karosse auf dem CF Das würd' sogar mich als eingefleischten Matschfahrer interessieren... 
|
|
 |
|
 |
|