- Montag 11. September 2017, 15:01
#98108
bin neu hier und erstmal ein dickes hallo an alle , ein sehr informatives forum beim durchlesen einiger beiträge !
nach mehreren jahren erfahrung mit nitroverbrennern 1:10 im onroad und offroadbereich habe ich mir als spontankauf den cf3 gekauft und bin bislang sehr zufrieden !
er war zwar aus der box was fahrwerk und servos angeht recht verstellt aber nach erstem setup macht er wirklich sehr viel spass !
der motor ist was anspringen / einstellen angeht ein gedicht , hab bisher 5 tankfüllungen durch und er ist noch nie ausgegangen ohne dass ich ihn abstellte ! tankstellensprit , wahrscheinlich deutlich bessere lebensdauer - ein riesenunterschied zu nitro glühzündern !
ich hab noch ein bisschen probleme das beste setup für beste fahrbarkeit rauszufinden , mit negativem sturz / vorspur / federn härter drehen / funke ausschlagbegrenzer gibt es aber schon grosse fortschritte .
kurze fragen : lohnt das geld auf 4wd aufzurüsten ? hat der cf3 dann ein vollwertiges mitteldiff ? habt ihr geheimtipps im sachen sturz / spur etc ?
habt ihr tipps für das gestänge zum gas ? habs zwar momentan gut eingestellt aber es ist recht hakelig . hab jetzt alles mit sprühöl gefettet und es wurde besser , aber mir trotzdem etwas zu hakelig / wackelig
beste grüsse !
nach mehreren jahren erfahrung mit nitroverbrennern 1:10 im onroad und offroadbereich habe ich mir als spontankauf den cf3 gekauft und bin bislang sehr zufrieden !
er war zwar aus der box was fahrwerk und servos angeht recht verstellt aber nach erstem setup macht er wirklich sehr viel spass !
der motor ist was anspringen / einstellen angeht ein gedicht , hab bisher 5 tankfüllungen durch und er ist noch nie ausgegangen ohne dass ich ihn abstellte ! tankstellensprit , wahrscheinlich deutlich bessere lebensdauer - ein riesenunterschied zu nitro glühzündern !
ich hab noch ein bisschen probleme das beste setup für beste fahrbarkeit rauszufinden , mit negativem sturz / vorspur / federn härter drehen / funke ausschlagbegrenzer gibt es aber schon grosse fortschritte .
kurze fragen : lohnt das geld auf 4wd aufzurüsten ? hat der cf3 dann ein vollwertiges mitteldiff ? habt ihr geheimtipps im sachen sturz / spur etc ?
habt ihr tipps für das gestänge zum gas ? habs zwar momentan gut eingestellt aber es ist recht hakelig . hab jetzt alles mit sprühöl gefettet und es wurde besser , aber mir trotzdem etwas zu hakelig / wackelig
beste grüsse !