Bremsen

schlechte Bremsleistung

Fragen und Antworten zum Thema Bremsen

von ej9racer
#22581 Hallo,
habe vor einer weile meinen cf komplett auseinander gebaut, gesäubert und alles wieder schön zusammengesetzt. Nun wollte ich fahren gehen und musste leider feststellen, dass die Bremsleistung viel zu gering ist. Beim anschubsen in der Wohnung und dann bremsen kullert er nur langsam aus.
Also wieder aufgeschraubt und nachgesehen, aber alles sieht normal aus. Einen Belag musste ich wechseln, weil der gebrochen war (vor meinem jetzigen Problem). Hab aber alles wieder richtig zusammengebaut (denke ich). Hab schon probiert an der funke den servoweg zu verlängern. bringt aber nix.
was kann das sein?

Vielen dank für eure hilfe!
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#22581-ad
Benutzeravatar
von Almadi
#22582 Du musst eventuell die Gewindestange zwischen Servo und Bremse nachstellen. Mach mal den Servo ab und bremse manuel nur am Bremshebel. Wenn alles OK ist, liegt es am langen Hebelweg.
von ej9racer
#22583 Jetzt bin ich echt baff. Antwort kam soo schnell und genau ins schwarze!!! Bremse geht wieder. Also vielen vielen dank!!! :rofl:

Bis bald, ej9racer
Benutzeravatar
von Almadi
#22585 Na prima, freut mich für Dich. Aus diesem Grund gibt es das Forum hier.
Gruß
Andreas

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie schlechte Bremsleistung

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Schlechte bremswirkung?!
in Bremsen von RuckZuck - Freitag 7. August 2009, 09:34
7 Antworten
6078 Zugriffe
von RuckZuck
Freitag 7. August 2009, 14:51
 Schlechte Gasanahme nach 15min
in Motor / Schalldämpfer von Ezalo - Sonntag 25. Dezember 2011, 18:22
28 Antworten
11427 Zugriffe
von CFler
Samstag 5. Mai 2012, 21:15
 Differenzial CF3 / große Probleme / schlechte Lager
in Kraftübertragung von Breaker Mathias - Sonntag 1. November 2015, 19:31
3 Antworten
3756 Zugriffe
von DSLMatze
Dienstag 8. Dezember 2015, 22:57
 CF mit Walbro 603 und Lauterbaher Reso hat schlechte Leistun
in Sonstige technische Fragen von Bird - Sonntag 12. Juli 2009, 17:40
11 Antworten
6778 Zugriffe
von Bolle1893
Mittwoch 11. Mai 2011, 22:50
 Wo Diff Stifte kaufen - Schlechte Erfahrung mit Ebay stiften
in Stammtisch von Hausarzt - Mittwoch 14. Oktober 2009, 21:22
3 Antworten
2927 Zugriffe
von Kalimero
Freitag 16. Oktober 2009, 22:42