Eigenbauten auf CF und MCD Basis

modelbau

von xil3q3ndix
#97297 hi com
habe jetzt seid knapp 5 jahren mein cf davon hat er bestimt 2,5 jahre nur rum gestanden leider nun habe ich wieder zeit gefunden am cf zu bastel und naja mir gefiehlen die halterungen vom mittlerem getriebe nicht so die lager liefen im grunde nicht drinne sonder eierten nur so rum habe mal bei conrad mal nach geschaut was die teile kosten und muste feststellen das die preise für mich zu teuer sind (nicht das ich kein geld hätte ) und mir eingefallen ist das es ja modellbau heißt nicht modellkauf
also hieß es werkzeug anheizen und und los gings
und das ergebniss kann sich sehen lass :rock:

Bild
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#97297-ad
Benutzeravatar
von Old Racer
#97298 Hi,
mit den Bildern hat nicht geklappt :wasntme:
Probier es doch nochmal. 8)

Gruß
Werner
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#97299 Ich habe Dein Bild mal richtig eingebunden.
Deine Arbeit kann sich sehen lassen.
Ich bin immer wieder begeistert, mit welch einfachen
Mitteln so mancher Modellbauer werkelt ... :rock:

MfG
Benutzeravatar
von Old Racer
#97300 Danke kann das Bild nun auch öffnen :clap: i
Die 2.te Bohrung sieht allerdings nicht so gut aus. :wasntme: 9

Gruß
Werner
von xil3q3ndix
#97305 es wurde alles mit dem dremel gemacht :D dank mit dem bild leider sind meine bilder zu groß für das forum :doh:
von xil3q3ndix
#97306 achso das 2 bild wurde leider nicht übernommen die 2 bohrung war nur grund gefrähst
ps gibts hier keine edit funktion?

Ähnliche Themen wie modelbau

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Modelbau Haftpflichtversicherung
in Service-Ecke von GhostPDM - Freitag 13. November 2009, 10:00
25 Antworten
6705 Zugriffe
von DaPlaya9971
Donnerstag 13. Mai 2010, 01:50