Eigenbauten auf CF und MCD Basis

REELY???

Benutzeravatar
von EastCoast-Breaker
#60297 ist ein carbon breaker echt so schlecht,wie sein ruf???ich hatte den schonmal aber hab mir nen HPI Baja 5T und den FG-Monster geholt aber war alles nicht so das wahre...hab den CARBON BREAKER in guter erinnerung-wer kann helfen???oder alternativen wie den MCD-EVO 3...???ich bin,wie wir allen nur ein sonntags und wald und wiesen-fahrer...!!!HILFE HILFE!!!
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#60297-ad
vonchrisvip
#60307 hallo erstmal,

wie schon erwähnt sollte man auf jeden fall an der carbon serie was ändern.

man kann und sollte die carbon serie nicht mit den super modellen von fg usw. vergleichen da die preisspanne und auch qualität einfach zu weit auseinander geht und damit auch gleich deine frage.
eigentlich höre ich von der preis/leistung und den tuningteilen (carbon serie) nur gutes,doch sind halt ein paar sachen echt schrott.
ich bin auch der meinung das der preis nicht aufsteigen dürfte aber vollkommen als verbraucher gesehen angepasst ist.

ich sag dir jetzt mal ehrlich,das dein sprung auch gut nach hinten losgehen kann (da du ja schon von den hochwertigeren modellen wind hast,nur du hattest ja schon mal das vergnügen einer reely carbon serie,deshalb ist die entscheidung doch deine).

steinigt mich jetzt nicht,ich meine es in anbetracht der gesellschaft und nicht nur fürs cf forum ;-)

mfg chris
Benutzeravatar
von CF2008
#60313 Hmh, den Braeker kaufen und dann mit dem Geld ( bis zum EVO 3 o.Ä. ) verbessern. Ich denke, dann bist Du schon relativ weit vorn. Allerdings ist ein Breaker doch als Monstertruck eigentlich was anderes als ein EVO 3, oder nicht ?
Hartmut
Benutzeravatar
von Nitrointake
#60429
von moerk
#60431
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#60433 Ich verstehe den Sinn dieses Thread's überhaupt nicht... :?:

Kann sein das mir Einer auf die Sprünge helfen muss, ansonsten mache ich hier zu... ;)
von moerk
#60434 hmm...gute frage! denke mal das er nen neues hobby sucht weil er anscheinend mit KEINEN hersteller zurecht kommt.
aber auch kein wunder wenn er nen evo durch den wald jagt.... :tmi: :fubar:
zu machen..... :clap:

Ähnliche Themen wie REELY???

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Reely BMW Karoserie für den CF
in Anfänger von rico - Sonntag 13. Juni 2010, 18:16
2 Antworten
3094 Zugriffe
von RC-Fahrer
Sonntag 13. Juni 2010, 22:01
 Reely Rex-X 4wd Problem
in Anfänger von Megaloh - Mittwoch 27. Januar 2016, 17:38
6 Antworten
5259 Zugriffe
von alvo
Samstag 30. Januar 2016, 13:28
 Reely Big Survivor
in Stammtisch von scbern - Montag 7. Juli 2014, 15:34
7 Antworten
5219 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 8. September 2014, 20:10
 Servoarme aus Alu für Reely-Servos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Dr_Snuggles - Sonntag 30. Januar 2011, 23:15
13 Antworten
8108 Zugriffe
von GhostPDM
Sonntag 6. Februar 2011, 08:47
 Reely Tuning Auspuff
in Motor / Schalldämpfer von onkeldietmayer - Samstag 28. September 2013, 22:26
2 Antworten
3195 Zugriffe
von flakrose1945
Mittwoch 4. Dezember 2013, 20:54
 CB Servoplatte für 2x Reely Lenkservos
in Eigenbauten von torsomax - Samstag 22. Januar 2011, 17:34
23 Antworten
24268 Zugriffe
von torsomax
Freitag 11. April 2014, 06:10
 Alternative zu Reely Servos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Wuff2000 - Montag 17. November 2014, 18:36
8 Antworten
6655 Zugriffe
von Old Racer
Mittwoch 19. November 2014, 14:11