Eigenbauten

Meine Ratte

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von sunny16v
#68551 Moin CF-Freunde,
heute will ich mal mein Fahrzeug und seine Veränderungen hier vorstellen.
Habe mir in diesem Forum schon einige Sachen angelesen und mir die ein oder andere Anregung geholt.
Weiter so.
05.08.2010.jpg

24.08.10 009.jpg

Wie im Forum gelesen, habe ich erstmal die Diffstifte gewechselt und die Stoßdämpfer überholt.
Irgendwo hatte ich Aluhalter für den Spoiler gesehen, fand ich gut, wollte ich auch haben.
Also ab in meine Werkstatt (gut ausgerüstete Doppelgarage)
Bild 376 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#68551-ad
Benutzeravatar
von sunny16v
#68552 Also losgelegt
Bild 039 Kopie.jpg

Bild 062 Kopie.jpg

Nachdem sich meine Nachbarn einige male beschwert hatten, habe ich mir einen Schalldämpfer für das Pro-rohr gebaut
Bild 142 Kopie.jpg

Funktionierte ganz gut, mittlerweile habe ich jedoch ein Bananenreso!
Fortsetzung folgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sunny16v am Dienstag 14. Juni 2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von sunny16v
#68555 Nächstes Projekt war dann: Tuning-Luftfilter und Walbro 603b Vergaser. Der Luftfilter war nicht so besonders, hat mir trotz Feinfilter zuviel Dreck angesaugt.
Hat jemand einen Tipp für einen Tuning-Luftfilter der nicht gleich versucht das halbe Feld aufzusaugen.
Nicht nur der Luftfilter hatte mit Dreck zu kämpfen auch das Chassie war nach jeder Ausfahrt mit Blättern und Grass voll.
Hab ich mir also erstmal einen Schutz gebaut
Bild 266 Kopie.jpg
Bild 267 Kopie.jpg

Durchgedrehte Vierkantmitnehmer sind ja im Forum bekannt. Ist mir dann auch passiert. 6Kant Aufnahmen haben das Problem gelöst
Bild 325 Kopie.jpg

Fortsetzung folgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von CF_FAN
#68557 Schick schick :o

Ich hätte aber nicht auf 6Kant gewechselt!!!!! Das Problem bei den Standart Reifen ist einfach nur das diese keinen Flgenring haben und der Mitnehmer quasi den Kunstoff wegdrückt!
Bei den Narrow Reifen ist berits ein Felgenring, ein 4 Kant würde niemals einfach durchdrehen!
6 Kant aber schon, da es bereits eine rundere Form hat :!:
Benutzeravatar
von sunny16v
#68562
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von sunny16v
#68604 Das mit dem Licht im Bumper, zwar nicht schlecht aber irgendwie........nun ja.
Beim C habe ich mir dann mal so ein Akkuzustandsanzeige gekauft, denn selbst dem größten Akku geht immer im falschen Moment der Saft aus.
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich so ein Scheibenkit bestellt.
Da ich eine längere Dachplatte habe, kommt das mit der Frontscheibe noch nicht hin. Werde ich aber noch ändern.
Bild 332 Kopie.jpg
Bild 315 Kopie.jpg


Das mit dem Licht hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen
Bild 393 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Maurice
#68606 Verdammt coolen fighter hast Du, nur weiter so...
An einen Alu- Flügel will ich mich auch noch machen.
Ich suche gerade eine kleine Kantbank oder sowas... mal sehen.

Gruß, Maurice :)
Benutzeravatar
von sunny16v
#68607 So ist der Stand der Dinge z.Z
Bild 425 Kopie.jpg
Bild 432 Kopie.jpg
Bild 437 Kopie.jpg

Ich hab da noch so einige Ideen, mal sehen was dabei so rauskommt.
Alugetriebeplatte und Lauterbacher sind so die nächsten Teile die ich mir zulegen möchte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von sunny16v
#68609 Moin Maurice,
das meine Ratte gefällt freut mich.
Mein erstes Spoilerblatt habe ich am Schraubstock über eine 30 ziger Welle gebogen, mit nem Kunststoffhammer. Hat super geklappt.
Mein jetziges Blatt war schon vorgekantet. Ich habe einen Schrotthändler zum Kollegen, da habe ich freie Auswahl.
Gruß
sunny16v

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Meine Ratte

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Meine Raubsau
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Ronnymondy - Donnerstag 21. Mai 2015, 21:03
1 Antworten
2558 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 27. Mai 2015, 22:40
 Meine Bremsen
in Bremsen von profighter98 - Donnerstag 27. Dezember 2012, 21:39
3 Antworten
4639 Zugriffe
von Julian.c
Sonntag 14. April 2013, 21:32
 Meine Beleuchtung am CB
in Karosserie / Lackierung von !Cf-Fan! - Dienstag 31. Januar 2012, 20:27
14 Antworten
10973 Zugriffe
von benny26
Dienstag 15. April 2014, 15:37
 Meine Bastelecke ;)
in Schrauberecken von phpkueken - Freitag 1. Juli 2011, 22:18
0 Antworten
1862 Zugriffe
von phpkueken
Freitag 1. Juli 2011, 22:18
 Das ist meine Bastellecke (:
in Schrauberecken von Benii - Samstag 4. Juni 2011, 17:07
2 Antworten
2885 Zugriffe
von Benii
Sonntag 5. Juni 2011, 22:35
 meine Schrauberecke
in Schrauberecken von Marcel-32 - Sonntag 12. Februar 2012, 23:18
2 Antworten
3034 Zugriffe
von nsg
Montag 13. Februar 2012, 12:38
 Meine gepimpte Bastelecke
in Schrauberecken von Ahnungsloser - Sonntag 16. Mai 2010, 20:17
1 Antworten
1993 Zugriffe
von sodele
Sonntag 16. Mai 2010, 20:21