Fahrwerk / Setup / Reifen

Carbon Breaker

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von --breaker--
#53249 Lohnt sich es einen Carbon Breaker für 449.- dazu 4WD für 129.- und einen Sport-/Schaldämpferauspuff für 59.- zu kaufen, wenn man 3 mal wöchentlichen Mittagschule 3 mal 2 Stunden Training hat und auch noch Lernen muss und später in einem Beruf tätig sein will? Wenn ja bitte mit Begründung ...

MFG

PS.: Hoffe auf baldige Antwort
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#53249-ad
Benutzeravatar
von Fun Racer
#53250 Hallo !

Das muß jeder für sich selbst entscheiden , ob sich das lohnt .
Modellbau ist Hobby und keine muß Veranstalltung .
Jeder kauft sich das was er im Geldbeutel hat und was er machen möchte als Hobby .
Was muß man da begründen ?

MfG Fun Racer
vonchrisvip
#53252 wenn es eine interesse gibt erklärt sich alles von allein.....
und ob man jetzt was investiert oder es sich bei ziemlichen zeitmangel lohnt ist auch eine interessen fakt.
ich z.b fahre sehr sehr selten,bin jedoch 2-3 mal die woche zum spaß am schrauben und meist täglich hier im forum und hoffe auf interessengemeinschaft gleichartige.

mfg chris
Benutzeravatar
von Ahnungsloser
#53257 Dem Beitrag von chrisvip kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Das wenig fahren kommt bei mir aber wegen den schlechten Möglichkeiten in meiner näheren Umgebung .... dafür schraub ich am Breaker aber um so mehr und hab trotzdem meinen Spaß dran.

Das 4WD-Kit bekommt man ich der Bucht für weniger als 129,- ;)
von --breaker--
#53259 Naja gut klingt überzeugend aber wenn ich später arbeite dann habe ich wahrscheinlich überhaupt keine Zeit bzw. Lust nach 10 Std. arbeit noch an so nem Ding rumzuschrauben und wenn ichs nich mehr will mach ich dann nich große Verluste?
vonchrisvip
#53262
Benutzeravatar
von flipp27
#53264 Hi,
Kann nur sagen das ich gerne nach 10Stu Arbeit im Keller gehe und Schraube,
Kann dabei den Sch..... Von der Arbeitganz gut Verarbeiten,und 10 Stu ist zur zeit minimum
bei uns ine Firma,
und am WE wird mit dem Kleinen ine Kiesgrube Gefahren


Gruß Karsten
von ps2
#53266 @breaker

Kauf Dir das Teil und hab Spaß inne Backen!
Beim schrauben am Fahrzeug lernste wahrscheinlich auch noch was dazu. :)
Was gibt es da zu überlegen?


In der Woche schlafe ich täglich nur ca. 6 - 6,5 Stunden wegen Arbeit, Familie, und... ja auch wegen dem Hobby.
Ich wäre auch für ein 48 Stunden Tag... :D
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#53276 Hey,

also ich habe täglich 6-10 stunden schule gehe 3tage in der woche 4 Std arbeiten und trainiere zwischen 3 und6 mal die woche.
Trotzdem hab ich 4 Modelle :rofl:
Und wenn du den Breaker kaufst brauchst du keinen Sportauspuff, denn der ist bereits verbaut

Grüße
Benutzeravatar
von Maik14469
#53288 Hallo

ich glaube du soltest es lassen keiner hir würde etwas an seinem hoby mit ding bezeichnen an dem man nach 10 h arbeit noch schrauben muß wir freuen uns endlich nach hause in keller gerage oder auf dem wohnzimmertisch unserm hoby nachgehen zu können und nur um am wochenende fahren zu können auch mal ne nacht durch und nächsten tag noch arbeiten und daran haben wir dann auch noch spaß halt hoby egel welches

spar das geld und geh davon ins kino

mfg

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Carbon Breaker

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!
in Stammtisch von facertune - Montag 4. Januar 2010, 14:53
5 Antworten
2502 Zugriffe
von facertune
Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
4857 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02
 Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen
in Eigenbauten von Kevix3x - Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26
14 Antworten
7550 Zugriffe
von SgtDre
Sonntag 13. November 2011, 21:37
 Carbon Breaker Pro
in Stammtisch von kamy - Mittwoch 22. Juli 2009, 18:34
77 Antworten
12460 Zugriffe
von frantic
Donnerstag 23. Dezember 2010, 15:54
 Carbon Breaker Pro
in Sonstige technische Fragen von Fruit - Samstag 8. August 2009, 20:14
14 Antworten
6203 Zugriffe
von kamy
Donnerstag 31. Dezember 2009, 16:10
 CARBON BREAKER
in Stammtisch von facertune - Freitag 18. Dezember 2009, 11:41
1 Antworten
731 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 18. Dezember 2009, 11:56
 Carbon Breaker
in Stammtisch von Chris90765 - Dienstag 5. Mai 2009, 14:40
27 Antworten
6465 Zugriffe
von buggy-x
Montag 15. Juni 2009, 19:00