Fahrwerk / Setup / Reifen

Hydraulik für Fahrwerk

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

vonmedium
#69317 Guten Abend

Also ich weiß jetzt nicht ob ich hir so richtig bin. Aber ich brauche ein Hydrailik system für mein Fahrwerk um ein Lowrider zu bauen. Kann mir jemand helfen ist schwer was zu finden.
Benutzeravatar
von CF_FAN
#69333 Beim CF brüchte man aber auch ziemlich starke und das 4 mal :?: Und eine andre Elektronik. 6 Kanal z.b. für den Empfänger
Benutzeravatar
von scbern
#69344 Willst du nur Hüpfen oder auch noch fahren?Hydrozylinder kann man aus Stossdämpfern bauen!!Würd mal im Lkw Bereich suchen,die brauchen sowas, wegen Pumpen und so!!Gespannt wie ein Flizebogen,auf den Ameisenkiller!! :lol:
vonmedium
#69348 Also wenn dann Hüpfen Und fahren Off und On Road mit 4rad Antrieb und Lenkung.
Ich hab plane das rc Car mit den langen Baja Stoßdämpfer dazu volle beleuchtung sowie oben und unten wie die Felgen. Und als schmakel ne Soudanlage für die musik.
Dazu muß er Größer werden wie monster mal machen wollte und breiter wie er.
Aber die fertigstellung dauert weil ich alles selber baue und ohne maschienen wie Fräse dauert es und es muß ja auch finazirt werden :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :D :D :D :D :D :D :D :D ich werd dan mal auch mir rc truck bereisch schmökern mal sehen ob ich was finde
Benutzeravatar
von scbern
#69350 Pimp my CF.Hut ab ,wird ja ne Neukostruktion!!Ne Pumpe ,könnte man aus einem alten Nito-Motor bauen!!Dan brauchst du aber ne Flüster-Flöte!! :lol: Weggen der Musik!! :lol:
vonmedium
#69353 jupp das mit den sound wird schwer ich hab an ein 4takt motor gedacht die sind schön leise haben aber keine power und sind nicht bezahlbar ich hab letztes ja 20 leute angeschriben wegen ein 4takter aber noch keine antwort
Benutzeravatar
von scbern
#69354 Oder ohne Verbrenner-Motor :sun: Scherz!!Würde viele Probs lössen!
Benutzeravatar
von Tom
#69359 Würde das ganze eher Elektrisch gestalten.
Im Aquarium-Bereich gibts Mini-Pumpen, ich denke vom Aufwand her und den Kosten wird das die günstigste Alternative sein.

Das ganze fertig wird jedoch nicht wenig wiegen, zudem macht der Platz denke ich Probleme :(
vonmedium
#69368 ja danke mit den punmpen werd ich mir mal anschauen und das mit den platz kein problem ich baue ihn länger dann hab ich auch noch platz für ne lichtmaschiene

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Hydraulik für Fahrwerk

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Modellbau Hydraulik/Pneumatik
in Stammtisch von DerMechaniker - Sonntag 4. Oktober 2009, 12:40
18 Antworten
3340 Zugriffe
von DerMechaniker
Dienstag 6. Oktober 2009, 00:12
 Fahrwerk mit Mattrack´s ausgestattet
in Zweit RC-Cars von COMANCHE - Sonntag 30. Dezember 2012, 22:42
3 Antworten
1973 Zugriffe
von Pointer
Montag 31. Dezember 2012, 12:51
 Spur, Sturz, Fahrwerk,aber wie?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von jan.hoffmann5@gmx.de - Sonntag 4. November 2018, 18:20
1 Antworten
1570 Zugriffe
von alvo
Sonntag 4. November 2018, 18:59