Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

kabeln anders verlegen??

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von AfterEight
#74052 hallo com,
entschuldigung das ich schonwieder schreibe |(
hab zurzeit nur soviele fragen

und zwar wie könnte man die kabeln am cf besser verlegen da in der breaker box kein platz ist für akku und die kabel
die werden da immer nur reingestopft und gehen dabei kaputt
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#74052-ad
Benutzeravatar
von GhostPDM
#74059 Sorry !

Habe bei meinem Breaker einen großen Akku + MSFS mit DSV verbaut und alle Kabel ordentlich verlegt bekommen.
Man sollte aber auch ein wenig mit dem Lötkolben umgehen können.
( Ich habe alle Kabellängen angepasst )

Und fahre so seit letztem Winter. Akku wird zum Laden immer herrausgenommen. Und ich habe bis Dato keine Kabeldefekte gehabt.

Habe auch einen zusätzlichen Schalter verbaut um die MSFS abzuschalten wenn ich was testen muss.

Muss aber da zu sagen :
Da mir das alles nicht mehr so gefällt bin ich aber gerade dabei dieses noch ein wenig schöner zu bauen.

Hier mal ein paar Bilder.

Bild
Akku-Box

Bild
Akku-Deckel

Bild

Bild

Mfg Ghost
von AfterEight
#74073 Eig will ich bei sowas nicht löten das wird niemals so wies orig. War
Aber kann man die Kabel nicht iwie unter dem Motor verlegen? Z.b.
Benutzeravatar
von sasma
#74074

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie kabeln anders verlegen??

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 2,4 ghz antenne verlegen.
in Sonstige technische Fragen von Willy-Wacker - Mittwoch 3. Februar 2010, 19:59
4 Antworten
3103 Zugriffe
von sweet_thc
Mittwoch 3. Februar 2010, 22:36
 Verlegen des Motorstopps...
in Sonstige technische Fragen von Hausarzt - Donnerstag 3. September 2009, 20:18
4 Antworten
2597 Zugriffe
von fasteddi
Freitag 4. September 2009, 10:32
 Kabel verlegen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von papa-alex - Freitag 23. September 2011, 14:54
2 Antworten
1992 Zugriffe
von papa-alex
Freitag 23. September 2011, 15:35
 Ups ? MCD Empfängerbox anders als die vom CF ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von GhostPDM - Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:07
6 Antworten
4823 Zugriffe
von Andreas
Sonntag 12. Dezember 2010, 16:30
 Luftfilter-Eigenbau mal anders
in Eigenbauten von CF-Fan - Montag 9. August 2010, 15:19
18 Antworten
9473 Zugriffe
von ps2
Mittwoch 11. August 2010, 16:28
 Drive in Bestellung mal anders...
in Stammtisch von Stefan01 - Mittwoch 19. Mai 2010, 11:50
4 Antworten
2778 Zugriffe
von Stefan01
Mittwoch 19. Mai 2010, 23:05
 Carbon Fighter mal anders ...
in Eigenbauten von MultipleChoice - Samstag 30. März 2013, 17:42
9 Antworten
5083 Zugriffe
von Catweasel
Freitag 26. Juli 2013, 22:47