Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Bitte helft mir

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Magnum
#83105 Hallo ich bin absoluter neuling in diesem Gebiet, aber trotzdem absoluter Fan vom Cabrbon Breaker. Mein Original Servo ist durch gebrannt und habe diesen beim grossen C umgetauscht bekommen aller dings habe ich einen Bluebird bekommen und bei diesem Servo passen die Löcher nicht mit der vorrichtung überein. Kann mir da jemand helfen würde mich sehr freuen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#83105-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#83117 Zunächst würde ich den Servo zurückbringen. Gerade im Austauschfall sollte man nicht gezwungen werden, extra an seinem Auto schrauben zu müssen---geht mal gar nicht.
Dann vermute ich, dass Du nur mit einem Lenkservo fährst und das geht aus meiner Sicht leider auch mal gar nicht.
Wenn Du unbedingt bei einem bleiben willst, sollte es eine hohe Stellkraft aufweisen und dann muß man in aller Regel schon ein wenig nachhelfen, dass es passt.
Die Servomaße kannst Du bei Conrad in der Artikelbeschreibung nachlesen und dann wird halt nach einem entsprechenden gesucht.....
Hartmut
Benutzeravatar
von RC Bernd
#83118 Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Allerdings solltest du beim nächtsten Thema das du schreibst unbedingt darauf achten es auch im richtigen Bereich zu schreiben.
Mit Motor und Schalldämpfer hat ein Servo definitiv nichts zu tun.
von Indi
#83120 Hallo,

schau mal ob du hier :

user-helfen-user-f141/

jemanden in deine Nähe findest. Es soll ja Kollegen geben die gerne helfen wenn jemand nach Hilfe ruft. Ich würde es dir einbauen wenn du aus meiner Gegend kommen würdest !

Gruß Indi :rock:
von Magnum
#83123 Danke für die Ratschläge. Ich will gerade auf zwei servo umbauen, aber ich dachte mir halt das wenn ich umbaue dann warte ich das das original servo den Geist aufgibt. Ach ja das mit dem schreiben, ich dachte eigentlich das ich das zum Schluss noch in die richtige Kategorie stecken kann.
Benutzeravatar
von uwe666
#83144 Du und dein Sekundenkleber, Danke 8)

Gruß Uwe
von Magnum
#83214 Also einbauen kann ich es, ich bräuchte nur Tipps wie ich die servos einbauen kann da die Löcher nicht denen in der servo platte übereinstimmen. Also quasi nur Ideen und Tipps.
Schon mal danke im voraus grüße magnum

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Bitte helft mir

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Tieferlegung meines CF in Bildern bitte helft mir
in Sonstige technische Fragen von Eric1305 - Sonntag 19. August 2018, 22:37
1 Antworten
918 Zugriffe
von NinoR89
Sonntag 21. Oktober 2018, 10:04
 bitte um Rat.
in Service-Ecke von Skorpion - Mittwoch 11. April 2012, 22:04
7 Antworten
2874 Zugriffe
von Skorpion
Dienstag 17. April 2012, 21:01
 Bitte um Rat!!!!! Bitte !!!
in Kraftübertragung von Matthias - Samstag 7. Januar 2012, 01:22
9 Antworten
2268 Zugriffe
von GhostPDM
Samstag 7. Januar 2012, 21:52
 Einmal neu Bitte....
in Anfänger von CF 2011 - Dienstag 11. Oktober 2011, 21:15
8 Antworten
2281 Zugriffe
von Flacheisen15
Freitag 28. Oktober 2011, 16:26
 Bitte mal lesen...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Freitag 7. Mai 2010, 06:59
22 Antworten
4683 Zugriffe
von sau.gut
Sonntag 9. Mai 2010, 09:22
 Ich bitte um eure Hilfe
in Sonstige technische Fragen von Bunker Ingo - Sonntag 2. Mai 2010, 13:51
20 Antworten
5337 Zugriffe
von Bunker Ingo
Dienstag 4. Mai 2010, 14:30
 Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe
in Sonstige technische Fragen von -Carbon- - Dienstag 19. Oktober 2010, 17:28
13 Antworten
3530 Zugriffe
von uwe666
Mittwoch 20. Oktober 2010, 10:05