Karosserie / Lackierung

seitenverkleidung

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von heprevilo
#54605 Hallo ihr,
hab das selbe Problem mit den Seitenteilen. Bei mir brachen ziemlich sofort die Schraubenlöcher, nach Versuchen mit Panzertape und Verstärkung der unteren Pfalz mit Aluschiene (sah alles etwas, na ja, dürftig aus), hab ich mir jetzt Plasti Dip bestellt. Mal schauen, ob man damit was gescheites anfangen kann. Denke, dass wenn die Teile gut und sauber damit angepinselt sind, gibts Stabilität und es könnte noch nett aussehen. Das ganze kombiniert mit der Idee des Lochblechs von torsomax... :) ...
Was denkt ihr darüber?
Der Aluschutz von Dark Face 73 ist natürlich `ne Wucht...

Gruß
heprevilo
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#54605-ad
Benutzeravatar
von heprevilo
#55088 So, die vorgegebenen Rillen mit Aluschienen verstärkt und die Rückseite mit flüssigem Kunststoff bearbeitet. Die untere Pfalz ist auch mit Aluschienen fixiert. Die seitlichen Aufnahmen je mit einer großen U-Scheibe verstärkt. Ich find`s ganz nett. Macht erstmal so einen stabilen Eindruck. Mal schauen, ob`s hält.

Gruss heprevilo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von MrKosi
#55090 Sieht nicht schlecht .

So hatte ich mir das auch bei mir vorgestellt.

Gruß MrKosi
Benutzeravatar
von Almadi
#55093 So gut wie das aussieht, muss es einfach halten :rock:
Tolle Arbeit! :rock: :rock: :rock:
von Wingman
#55108 Hallo heprevilo,

gute Idee und Umsetzung.Sieht klasse aus. :clap:

Darf ich mir die mal kopieren :angel:

Gruss
Jürgen
Benutzeravatar
von mausmart
#55127 Sorry aber das sieht so geil aus damit willst du doch net fahren????

stell se in eine vitrine echt nice...
Benutzeravatar
von heprevilo
#55285 Hallööle,
et hält... noch... ;)
Wingman, klar kannste kopieren. Das Plastidipzeug ist echt ne klasse Sache. Hab den Chokehebel und die Frontrammerbügel damit gedippt. Is nett und hält wie Sau. Wenn keine Lust mehr, einfach abziehen, neu machen. Da kannste viele Kleinigkeiten mit bearbeiten. Farben rot, gelb, schwarz und farblos. Das kombiniert mit Aluteile kommt sicher gut. Ist halt die optische "Günstigmodifikation".

Gruß heprevilo

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666