Kraftübertragung

luftfilter mod aus der langeweile raus.....

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

Benutzeravatar
von exekuter
#62035 Jo Basteln tun wir alle !!

Aber obs was bringt ist was anderes.

Ich hab da noch einen Vergaser ohne Chockklappe rumliegen !!

Hab das nie Getestet !! wenn einer ihn haben will einfach ein Angebot als PN Senden.

Ansonnsten bastel ich weiter, und werde wie Lutzebub ein Großer Erfinder des Kettenantriebs.

VERNEIGUNG :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
von moerk
#62040 nicht alle auf einmal!!!!!!
wie gesagt: stande ich so vor meinem truck und konnte nix wirkliches machen-warte auf meine zahnräder!!!- dann fiel mir der alte lufti ins auge. liegt nur rum das schöne teil! also warum nicht mal was basteln......wenn wer ne andere verwertung dafür hat kann sich ja äussern! zum fahren.....habe ja meinen fg drauf.....daher ja die idee.werde auch nicht tauschen.
war 10 min arbeit. finde sieht aber jetzt wenigstens nach was aus!
naja was soll ich sonst hier noch schreiben.......
Benutzeravatar
von CF2008
#62055 Lass Dich nicht entmutigen. Helden gibt es immer. Ich meine Die, die alle besser wissen, ohne es ausprobiert zu haben. Wird auch kaum einer überprüfen können, würde ne Menge an Aufwand erfordern. By the way. Mach weiter so. Aus Langeweile entstehen manchmal wirklich geile Lösungen....
Hier gab es in der Vergangenheit deutlichst andere Beiträge, die man " auseinandernehmen" hätte können. Wollte ab er keiner. Und das war auch gut so. Sollte aktuell und in der Zukunft auch so bleiben. :clap: :clap: :clap:
Ich finds gut, wenn sich jemand Gedanken macht, es dann ausführt und hier postet. Kritische Anmerkungen find ich auch gut, da sie zum Nachdenken und Verbessern anregen. Gar nicht gut find ich Sachen wie " Was soll das denn... " Wen`s interessiert ....." " Kannst vergessen...", zumindest dann, wenn sie nicht mit sachlichen Argumenten hinterlegt sind. Ja ich weiß, gelingt mir auch nicht immer.
Ach übrigens, ich hab hier niemanden persönlich angesprochen und meine Ausführungen sind auch auf alle anderen Posts zu übertragen.
Hartmut

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie luftfilter mod aus der langeweile raus.....

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Übersetzung ? Unten raus flott aber oben raus :-(
in Kraftübertragung von Ronny78x - Mittwoch 11. August 2010, 21:54
3 Antworten
3017 Zugriffe
von Ronny78x
Mittwoch 11. August 2010, 22:19
 Langeweile und CF-Motor
in Motor / Schalldämpfer von yamahaow02 - Sonntag 4. Dezember 2011, 15:07
11 Antworten
6111 Zugriffe
von CF2008
Montag 5. Dezember 2011, 07:43
 Karosserie was durch Langeweile entstand
in Karosserie / Lackierung von temptation87 - Mittwoch 17. Februar 2010, 12:18
20 Antworten
9144 Zugriffe
von temptation87
Sonntag 21. Februar 2010, 20:32
 gitter raus
in Karosserie / Lackierung von CF2008 - Freitag 29. April 2011, 10:37
0 Antworten
1646 Zugriffe
von CF2008
Freitag 29. April 2011, 10:37
 Wie kriegt man die Simmeringe raus?
in Motor / Schalldämpfer von scbern - Montag 12. September 2011, 19:37
5 Antworten
3593 Zugriffe
von scbern
Dienstag 13. September 2011, 13:39
 CVD Stifte rutschen raus
in Kraftübertragung von Tebbes - Montag 8. August 2011, 22:22
22 Antworten
9127 Zugriffe
von Tebbes
Freitag 19. August 2011, 19:49
 Kugelkopf raus gekommen?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von badboy4581 - Mittwoch 23. Dezember 2009, 12:11
3 Antworten
2824 Zugriffe
von tburnz
Mittwoch 23. Dezember 2009, 13:59