Motor / Schalldämpfer

luftfilter problem

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von perko
#24393 morgen

ich habe bei bunte buchstaben ein lauterbacher reso und ein k&n luftfilter gekauft für 119 euro.Aber ich habe noch den original vergaser dran.wie habt ihr das vergaser montiert?bei mir steht alles so schräg und drückt meine antenne weg auf seite.oder muss ich auch andere vergaser holen?
kann ich eigentlich nur das reso benutzen?(mit original luftfilter?)
gruß
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#24393-ad
Benutzeravatar
von sweet_thc
#24415 Hey Perko...

Da der K&N mit dem Lauterbacher-Venturi etwas länger ist musst Du deine Antenne etwas versetzen, ein neuer Vergaser löst das Problem nicht da er äusserlich baugleich mit dem orginal Vergaser ist ;) ...

Kannst natürlich auch nur das Reso mit dem orginal Luffi nutzen, da rate ich dir aber von ab denn der orginal Luffi nicht das gelbe vom Ei...

PS : Den K&N bitte mit dem beiliegenden ÖL einölen & nen Vorfilter zB Outerwears drüber machen, für Offroad würde ich auch noch einen Schaumstoffring um den K&N machen & dann den Vorfilter drüber...

MfG Thc...
von perko
#24418 hallo

danke für dein antwort!!
Habe nicht gewusst das die vergaser baugleich sind.einölen will ich wenn das mal frühjahr drann kommt.erstmal das reso probieren.
gruß
Benutzeravatar
von sweet_thc
#24419
von perko
#24422 hallo

will ich auch einölen!kommt erst aber frühjahr drauf.jetzt habe die priginale drauf auch eingeölt!!so das da luft kaum durch kommt :D
habe ca 5 lit mit auto gefahren und drinn alles schön sauber.
gruß
Benutzeravatar
von sweet_thc
#24511 Ok, dann is ja gut :) ...

MfG Thc...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie luftfilter problem

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Problem mit dem Luftfilter
in Motor / Schalldämpfer von DanielB. - Samstag 7. November 2015, 08:47
3 Antworten
3299 Zugriffe
von DanielB.
Dienstag 10. November 2015, 18:15
 Motor Problem oder Vergaser Problem...
in Sonstige technische Fragen von Alekstheking - Samstag 14. Dezember 2013, 23:17
10 Antworten
8651 Zugriffe
von crx3480
Montag 16. Dezember 2013, 11:39
 Motor Problem (Gelöst -> Akku Problem -> MSF)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von FrYakaTKoP - Dienstag 7. September 2010, 18:17
22 Antworten
13408 Zugriffe
von FrYakaTKoP
Montag 13. September 2010, 19:42
 DT 1 Luftfilter
in Motor / Schalldämpfer von Vitticeps - Sonntag 22. Mai 2011, 11:52
2 Antworten
1996 Zugriffe
von Vitticeps
Sonntag 22. Mai 2011, 14:17
 luftfilter
in Motor / Schalldämpfer von carbon fighter4wd - Montag 18. April 2011, 13:02
12 Antworten
5933 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 3. Mai 2011, 00:58
 Luftfilter
in Motor / Schalldämpfer von marcel95 - Dienstag 3. November 2009, 16:58
16 Antworten
8055 Zugriffe
von Sushy
Donnerstag 26. November 2009, 21:27
 Luftfilter
in Motor / Schalldämpfer von andytr - Samstag 12. September 2009, 17:45
7 Antworten
4586 Zugriffe
von oxo
Mittwoch 16. September 2009, 18:34