Motor / Schalldämpfer

motor wie tot

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Heiko
#30012 hallo erst mal bin hier neu und habe mal die suchfunktion mistbraucht aber nicht das gefunden was ich brauche um mein problem zu lössen.
also war letzte woch mit mein carbonfighter 1,5 stunden fahren ohne probleme.
als ich heute wieder fahren wollt lies er sich starten, lief 2bis5 sec. und dann ging er aus .
seit dem bekomme ich ihn nicht mehr an .
vergaser sauber gemacht ,zündkerzen gereinigt ,ausgetauscht sprit gewechselt,luftfilter gereinigt alles ohne erfolg versuche es seit dem schon über drei stunden erneut im wohnzimmer,nichts geht mehr .der wagen wurde am 4 januar gekauft habe die schnauze voll und weis nicht mehr weiter was kann das sein?
für hielfe wär ich sehr dankbar
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#30012-ad
Benutzeravatar
von Almadi
#30016 Prüfe mal, ob sich der Ausschalter am Motor verklemmt hat oder gar kaputt ist. Du könntest zum probieren den Schalter auch ausbauen.
vonmasteralf
#30018 vergaser einstellungen sind normal?

bei meinem Vater wars so da war er einfach nur abgesoffen weil er zu FETT war.

vlt hilfst ja
Benutzeravatar
von Maik14469
#30023 hallo
bist du 1,5h durchgefaren wie hoch hast du ihn drehen lassen ansonsten funken und sprit kontrolieren
von Heiko
#30024 also schalter ist es nicht gerade gestestet könnte die karre auf den müll schmeissen
sprit abgesaugt neuen rein funcken kerze springt zu fett kann nicht sein habe alles wieder auf standard gestellt.
habe schon einen lahmen arm von startversuche .
ich bekomme den immer noch nicht an meine frau ist auch schon sauer.
er macht noch nichtmals den anschein als wenn er starten möchte sprit bekommt er wenn ich ihn kippe läuft schon was aus den auspuff
Benutzeravatar
von al100
#30025 Probleme mit dem CF hatten wir denke ich alle mal, gehört dazu und wird nicht dein letztes sein. :D

Wenn Sprit ausläuft, scheint er abgesoffen zu sein... schraub die Zündkerze raus und trockne die , stell die Kiste auf dem kopf und lass den Sprit rauslaufen.

Wenn du noch ne andere Kerze hast, würd ich die mal tauschen.
Zuletzt geändert von al100 am Samstag 23. Januar 2010, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Heiko
#30026 zu 1 ja
zu 2 ja
zu 3 ja
zu 4 nein da kommt gar nicht ausser das nach 10 bis 15 seilzugversuche beim kippen sprit aus den auspuff läuft
Benutzeravatar
von Almadi
#30029 Ist vielleicht die Zündspule verrutscht? Zwischen Zündspule und Lüfterrad müssen 0,3 mm Luft sein. Das gab es auch schon, dass sich beim fahren die Schrauben gelockert haben und die Zündung hatte sich verstellt.

Als meine mal nicht anspringen wollten, lag es an den fast neuen Kerzen.
von Heiko
#30030 wie gesagt bin neu höhrt sich wohl komisch an aber wo ist die zündspule was muss ich lössen
vonRC-tuner
#30031 Wenn der Sprit schon aus dem Auspuff läuft, ist er total abgesoffen.

schraub den Starter mal ab....nimm nen Akkuschrauber mit ner 13er Nuss und Verlängerung.

Dreh die Kerze Raus und lass ihn mal kräftig drehen, damit der ganze Rotz aus dem Motor rauskommt.

Dann drehste die Kerze wieder rein....stellst am Vergaser die "L" auf 1,25 und "H" auf 1,25.
Dann den Starter wieder ran ziehen.
Den choke draussen lassen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie motor wie tot

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor stop Failsave stellt Motor nach Zufallsprinzip ab
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Silberpudel - Montag 30. November 2009, 19:00
59 Antworten
30466 Zugriffe
von Silberpudel
Samstag 27. Februar 2010, 17:26
 1,6 PS Motor oder 2,6 PS Motor
in Sonstige technische Fragen von LucaLaemmle - Donnerstag 9. Mai 2013, 16:14
20 Antworten
13116 Zugriffe
von LucaLaemmle
Montag 13. Mai 2013, 07:16
 motor
in Motor / Schalldämpfer von carbon fighter4wd - Sonntag 27. März 2011, 13:57
8 Antworten
5166 Zugriffe
von CF_FAN
Montag 28. März 2011, 14:17
 Motor ölt :(
in Motor / Schalldämpfer von Julian.c - Donnerstag 6. Oktober 2011, 21:39
4 Antworten
3319 Zugriffe
von Skorpion
Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:56
 Motor
in Anfänger von patrick78 - Montag 4. Oktober 2010, 16:30
3 Antworten
3073 Zugriffe
von Almadi
Dienstag 5. Oktober 2010, 07:54
 Was für ein Motor?
in Stammtisch von CarbonRacer - Freitag 12. Juni 2009, 21:12
4 Antworten
3932 Zugriffe
von CarbonRacer
Samstag 13. Juni 2009, 14:02
 LW Motor
in Motor / Schalldämpfer von Chris90765 - Mittwoch 27. Mai 2009, 19:03
0 Antworten
1969 Zugriffe
von Chris90765
Mittwoch 27. Mai 2009, 19:03