Motor / Schalldämpfer

tuningschalldämpfer

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von simononskate
#96593 Danke, werde am wochenende mal schauen :)
Benutzeravatar
von Old Racer
#96594
von simononskate
#96595 Ok, dann werde ich mir mal ein paar gedanken machen das problem zu lösen. Aber welche ursachen könnten nun für das komische verantwortlich sein :) ?
von BurningAfter
#96596 Ich bin nun kein Experte was das betrifft, aber kanns sein, dass es nicht funktioniert, weil er ein Digitalservo verwendet?

Die orginale Plasteplatte hat zumindest beim Lenkservo so oder so Spiel (die biegt sich einfach mit), ich kann wirklich nur zu einer Alu/Carbon-Doppellenkservoplatte raten (wenn auch nur mit einem Servo)
vonalvo
#96597 Hallo,

glaube ich nicht, ob Digital- oder Analog-Servo, macht erst einmal kein Unterschied. Wenn es so ist, wie geschrieben, dann ist der Vorschlag mit der Alu-Platte richtig. Außerdem versteift es das Chassis enorm.

mfg

Volker A.
von simononskate
#96600 Achso, aber die passt ja bei mir garnicht weil der gasservo quer steht und der lenkservo längs ded fahrzeugs nach. Oder täusch ich mich?
vonalvo
#96601 Hallo Simon,

klar passt die, die Plaste-Platte fliegt raus und die Alu-Platte mit den Servos kommt dafür rein. Für die Servos würde ich dir empfehlen, entweder Gewinde in die Platte schneiden, oder mit selbstsichernden Muttern verschrauben. Einzig die Empfänger- und Akku-Box musst du noch zusätzlich besorgen und zwar die vom Breaker. Die ist groß genug für Akku und Empfänger und das Problem mit der Antenne ist dann auch weg, da hier die Antenne an der Seite sitzt.

mfg

Volker A.

PS: Den Laden kann ich empfehlen, schnelle Lieferung und die Qualität ist top. Vor allem die "Streitaxt" kann ich wärmsten empfehlen. ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666