Motor / Schalldämpfer

Vergaser Bezeichnung.

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Andreas
#2501 Hi.
Hier werden ja einig Vergaser Vorgeschlagen.
Was Bedeuten den die Nummern ?
Woran erkennt man den welcher besser ist ?
Je höher die Nummer umso besser oder ?

http://shop.lw-racing.de/product_info.p ... o-668.html
http://www.lauterbacher.net/xtc/product ... -7-mm.html
http://www.wsw-power.de/sh/product_info ... T-813.html

Gruß
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#2501-ad
Benutzeravatar
von tripleseven
#2508 Hi,
der WT 603 ist der Standartvergaser, mit dem üblicherweise ein FG-Modell ausgeliefert wird und das Vorbild des CF-Vergasers.
Der 668 it der Tuningvergaser, der echt was bringt. Soll auch leicht einzustellen sein.
Der 813 soll auch was bringen, soll aber zickig sein, und im Standgas zum überfetten neigen.
Benutzeravatar
von tripleseven
#2510
Benutzeravatar
von Andreas
#2514 Ok Danke.
Aber Anhand der Nummer kann man jetzt nicht erkennen wie gut der ist oder ?
Benutzeravatar
von Almadi
#2516 Ich habe den 668 und der ist sehr gut!!!
Benutzeravatar
von Andreas
#2519 Kann mir gar nicht Vorstellen das ein anderer Vergaser so einen Unterschied macht.
Aber was ich hier so Lese liege ich wohl Falsch.

Gruß
von kNoX
#2529 Nimm den 668, der ist vom Preis/Leistungsverhältnis gut und wurde schon für ca. 30 Euro angeboten, habe aber den Link gerade nicht parat.

Gruß kNoX
von kNoX
#2540
Benutzeravatar
von oxo
#2548 Die Bohrung und der Venturi mögen bei allen 3 gleich sein aber wenn man mal alle 3 in der Hand hatte und auch gefahren ist, dann merkt man den Unterschied :rofl:
Der 668 und der 603 haben Kaskaden im Inneren, die dem Luftdurchlass nicht zuträglich sind. Der 813 und der 771 haben durchgehende Bohrungen, hier kann die Luft ohne Wiederstand beschleunigen.

Und ich weiß auch nicht wer diese Märchen erzählt, daß sich ein 813 schwer einstellen läßt??? Da überfettet auch nichts, da man ZWEI Nadeln hat. Eine für den Leerlauf und eine für Vollgas, die aber nichts miteinander zu tun haben.
Benutzeravatar
von Mister-XL
#2550 Bei dem Preis gibt es wohl kein überlegen mehr

http://www.wsw-power.de/sh/product_info ... T-813.html

Damit rennt mein CF wie ein Ferkel

Leistung muß nicht teuer sein......

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Vergaser Bezeichnung.

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 bezeichnung am tank
in Stammtisch von Blackperl6.0 - Dienstag 6. Juli 2010, 11:03
5 Antworten
3224 Zugriffe
von Stefan01
Donnerstag 8. Juli 2010, 11:56
 Bezeichnung der 4 IC's im HiTec HS-805BB
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von DaPlaya9971 - Samstag 31. Juli 2010, 13:30
1 Antworten
2250 Zugriffe
von Phiele
Samstag 31. Juli 2010, 19:43
 Lagergröße und Bezeichnung für das Differential beim CBF III
in Kraftübertragung von kornelius.markefski - Sonntag 13. September 2015, 00:12
7 Antworten
6658 Zugriffe
von koni
Montag 12. Oktober 2015, 22:16
 Bezeichnung der imbus schraube vom auspuff am motor
in Motor / Schalldämpfer von Rock-Piefke - Donnerstag 7. April 2011, 15:54
4 Antworten
2999 Zugriffe
von TheSioux
Donnerstag 7. April 2011, 18:52
 Vergaser Walbro Vergaser WT603B
in Motor / Schalldämpfer von CFaBi - Samstag 1. September 2012, 13:20
4 Antworten
4699 Zugriffe
von MaikCFFan
Mittwoch 17. Oktober 2012, 14:44
 vergaser
in Anfänger von robert - Dienstag 13. Juli 2010, 16:38
7 Antworten
4141 Zugriffe
von rocs
Mittwoch 14. Juli 2010, 23:44
 vergaser
in Motor / Schalldämpfer von fendt1447 - Montag 31. Januar 2011, 20:18
19 Antworten
8556 Zugriffe
von marcel313
Sonntag 17. April 2011, 19:17