Motor / Schalldämpfer

Luftfilter

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Kessel
#12964 Welchen Schaumstoff - Vorfilter kann ich für diesen Luftfilter benutzen.
Luftfilter Set für alle FG / Carson / HPI / FS / Carbon Fighter/ Hurrax Fahrzeuge von rc-performance.
http://s281839779.online.de/catalog/product_info.php?cPath=44_33&products_id=327&osCsid=5c14759ed8f248c9e30a17ce6e87dee6
Gibt es da was bei Conrad?
Gruß Kessel
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#12964-ad
Benutzeravatar
von SirBasti
#12971 Du kannst auch den Schaumstoffüberzug vom Org. Filter nehmen und dann ein Preser drüber.
Aber für was.
Bau den org. Filter um und spar dir das Geld.
Wurde aber schon oft genug im Forum diskutiert.
Benutz mal die SuFu.

Gruß
Basti
Benutzeravatar
von Kessel
#12977 [quote="SirBasti"]Du kannst auch den Schaumstoffüberzug vom Org. Filter nehmen und dann ein Preser drüber.
Aber für was.
Bau den org. Filter um und spar dir das Geld.
Wurde aber schon oft genug im Forum diskutiert.
Benutz mal die SuFu.

Habe die SUFU benutzt.... aber keine befriedigenden Antworten gefunden.
Habe auch nichts vom Umbau des org. Luftfilter geschrieben.
Danke für Deine Mühe
Benutzeravatar
von SirBasti
#12983 Hallo Kessel

Also das mit dem Umbau des org. Luftfilter war nur ein Denkanstoss von mir und hat auch eigntlich in diesem Thread nichts verloren.

Sorry, mein Fehlern. :angel:

Aber probier mal den Großen Schaumstofffilter vom org. Luffi drüber zu ziehen.
Und en Presser wäre auch nicht verkehrt.

Gruß
Basti
Benutzeravatar
von oxo
#12987 Du kannst dir ja auch mal die Themen zum Luffi durchlesen. Es wurde zu dem Thema eigentlich schon alles gesagt. ;)
Benutzeravatar
von Kessel
#12993 Hallo Basti,
alles klar. Ich nehme erstmal den org. Überzieher. Werde mich im Winter mal mit einem Eigenbau Luftfilter beschäftigen.
Gruß Kessel
Benutzeravatar
von Stony-Mahony
#13608 hey leute
ich wollte mir die tage einen neuen luftfilter bestellen. nur ist der twin air filter im moment nicht liefer bar, bei lw racing. einen anderen shop habe ich nicht finden können. beim telefonat mim shop wurde mir dann ein andeer luftfilter empfohlen. ich weiß nur nicht in wie weit dieser zu gebrauchen ist. deshalb wollte ich hier einfach mal in die runde fragen ob ihr den filter kennt. es handelt sich um die art.nr. l500r bei http://shop.lw-racing.de/
direkt verlinken liegt mir scheinbar nicht deshalb etwas umständlich ;-)
was meint ihr lieber warten oder diesen nehmen?
gruß matze

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Luftfilter

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Luftfilter
in Motor / Schalldämpfer von andytr - Dienstag 13. Oktober 2009, 16:31
3 Antworten
2910 Zugriffe
von E-Maxx93
Dienstag 13. Oktober 2009, 20:05
 luftfilter
in Motor / Schalldämpfer von Marceule - Freitag 26. August 2011, 20:22
3 Antworten
2436 Zugriffe
von Marceule
Samstag 27. August 2011, 11:12
 was ist den das für ein Luftfilter
in Anfänger von rico - Freitag 11. Juni 2010, 21:34
10 Antworten
5719 Zugriffe
von rocs
Samstag 12. Juni 2010, 13:27
 Luftfilter-Öl?
in Service-Ecke von Syrell - Donnerstag 22. April 2010, 10:18
10 Antworten
6854 Zugriffe
von rocs
Freitag 23. April 2010, 10:09
 K und N Luftfilter
in Motor / Schalldämpfer von CarbonFreak - Dienstag 18. August 2009, 17:51
6 Antworten
4090 Zugriffe
von E-Maxx93
Dienstag 18. August 2009, 20:53
 Luftfilter !
in Anfänger von El-Loco - Freitag 8. April 2011, 10:12
2 Antworten
2003 Zugriffe
von uwe666
Freitag 8. April 2011, 10:49
 RN Luftfilter
in Service-Ecke von andytri - Dienstag 6. April 2010, 18:57
1 Antworten
1993 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 6. April 2010, 19:03