Stammtisch

Wohin zum fahren?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Blackwater
#64648 Hi !
Da in meiner Umgebug leider KEINE Strecke ist,
frage ich mich , wo ich mit dem CF fahren kann?
Macht der auf Wiesen mit den original Reifen viel kaputt?
Kann man damit nur auf Feldwegen fahren?
Wenn man auf Kies fährt, ist der Verschleiss dann viel größer?

Ich habe noch keinen CF. Deshalb die Fragen.
Ich möchte nur nicht son Teil kaufen und dann feststellen, das ich nur auf dem Aldiparkplatz im Kreis fahren kann...
viele Grüße
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#64648-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#64655 Also, mit der originalen Bereifung bist Du auf nem Parkplatz völlig falsch, sind ja keine Straßenreifen ;) .
Hab meine einige Liter auf Wiese, Koppel, Kieskuhle und Schotterwegen gefahren und sie haben gehalten. Dann nach 10 Litern auf die Knobbys von den Rovan-Spezies gewechselt.
Na klar, sie hinterlassen hin und wieder auch Spuren :rofl:. Allerdings hab ich damit weder ne Wiese noch ne Koppel umgepflügt. Also kann man auch nicht sagen, dass die Wiese kaputt gehen würde, zumindest dann nicht, wenn man nicht immer wieder die gleiche Spur nimmt.
Hartmut
vonmedium
#64662 Hi du kannst ruhig auf der wiese fahren ich faher oft bei mir auf den wiesen und das einzige was pasiert, dass du das alte Graß von mähen aufnimmst und das mos entfernst und da freut sich jeder gärtner
Benutzeravatar
von CF_FAN
#64679 Fahr auch nur bisher die standart Bereifung, auf Sand und Schotter haben die immernoch ordentlich Grip. Doch auf einer matschigen Wiese gehts dann richtig ab :rock:

Ähnliche Themen wie Wohin zum fahren?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Nitro wohin??
in Service-Ecke von AfterEight - Sonntag 16. Oktober 2011, 20:04
7 Antworten
4257 Zugriffe
von Flacheisen15
Mittwoch 26. Oktober 2011, 13:53
 On Road fahren
in Anfänger von Patrick53 - Donnerstag 2. September 2010, 18:18
44 Antworten
19839 Zugriffe
von Patrick53
Sonntag 3. Oktober 2010, 19:34
 Fahren im Sand
in Sonstige technische Fragen von Wolli - Sonntag 29. Januar 2012, 20:44
9 Antworten
7345 Zugriffe
von Wolli
Dienstag 31. Januar 2012, 12:30
 Vollgas fahren
in Motor / Schalldämpfer von Jetiman - Sonntag 18. April 2010, 15:49
12 Antworten
8284 Zugriffe
von Stefan01
Samstag 12. Februar 2011, 22:44
 klingelgeräusch beim fahren
in Stammtisch von WernerBuchacekJun - Sonntag 19. März 2017, 13:04
1 Antworten
5674 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 19. März 2017, 20:38
 Ohne Getriebeabdeckung fahren?
in Kraftübertragung von Kevix3x - Sonntag 8. Januar 2012, 01:47
5 Antworten
2940 Zugriffe
von memme345
Mittwoch 11. Januar 2012, 17:23
 beim fahren nur kreischen
in Kraftübertragung von alvo - Dienstag 25. Februar 2014, 19:34
4 Antworten
3618 Zugriffe
von Lutze
Mittwoch 26. Februar 2014, 21:24