Motor / Schalldämpfer

Schlechte Gasanahme nach 15min

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Zenith92
#78394 Hallo ja das ist es ja. Ich denk auch das es evtl Probleme gibt mit auslaufen. Warum machen die ned wie bei den Nitros das mit einem Druckschlauch vom Reso her? Wär doch am besten oder? Ich werd erstmal guggen o des am Tank lieg bevor ich wie wild am Vergaser rum mach.
Benutzeravatar
von Ezalo
#78422 Der Nitro saugt den Sprit nicht so wie der 2-Takter. Drum pumpst du beim Nitro sozusagen Luft in den Tank hinein welcher dann den Sprit rausdrückt.
von Zenith92
#78423 Hallo,
also habe gerade vorhin nochmal zu meinen CF geschaut. Also bin zuletzt vor zwei Tagen gefahren, da wo er nicht mehr gelaufen ist eben. Heute den Tankdeckel geöffnet -> hat gezischt.
Ich denke das es aufjedenfall zumindest großteils daran gelegen hat.
Nun stellt sich die Frage wie bekomme ich eine gute Entlüftung hin.
Ich kenne von andere 1:6er das ein Schlauch aus den Deckel irgendwo Richtung Motor geht?
Kann ich das iwie nachrüsten?
Gruß Kevin
von Zenith92
#78429 Ja das is mir klar das das gehen würde aber dann läuft der Sprit doch bei ner Dachlandung raus, bzw schwappt mal raus oder so...
Benutzeravatar
von GhostPDM
#78431 :lol:

Bei einem so kleinen Loch ist ja nun nicht gleich der Tank leer, wenn er mal auf dem Dach liegt.

Du kannst aber auch einen kleinen Schlauchverbinder einsetzen und einen Schlauch aufstecken. Wie bei der ersten Generation des CF.

Oder dann so was am Tankdeckel befestigen : http://german.alibaba.com/product-gs/ta ... 55439.html

;)
von CFler
#83058 Hallo,
Und was ist nun raus gekommen? hat es wirklich an der belüftung gelegen?
Meiner läuft auf viertel bis halb gas top. Aber so bald ich voll stoff geben will hört man nur noch ein mööööööööööhhhmmmm. als ob er keinen sprit bekommt.
Vergaser hab ich auch schon gewechselt,kerze, luftfilter ist tiefenrein und eingeölt,
Immer das selbe egal was ich mache.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Schlechte Gasanahme nach 15min

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 schlechte Bremsleistung
in Bremsen von ej9racer - Montag 30. November 2009, 13:02
3 Antworten
3088 Zugriffe
von Almadi
Montag 30. November 2009, 13:57
 Schlechte bremswirkung?!
in Bremsen von RuckZuck - Freitag 7. August 2009, 09:34
7 Antworten
6129 Zugriffe
von RuckZuck
Freitag 7. August 2009, 14:51
 CF mit Walbro 603 und Lauterbaher Reso hat schlechte Leistun
in Sonstige technische Fragen von Bird - Sonntag 12. Juli 2009, 17:40
11 Antworten
6815 Zugriffe
von Bolle1893
Mittwoch 11. Mai 2011, 22:50
 Differenzial CF3 / große Probleme / schlechte Lager
in Kraftübertragung von Breaker Mathias - Sonntag 1. November 2015, 19:31
3 Antworten
3794 Zugriffe
von DSLMatze
Dienstag 8. Dezember 2015, 22:57
 Wo Diff Stifte kaufen - Schlechte Erfahrung mit Ebay stiften
in Stammtisch von Hausarzt - Mittwoch 14. Oktober 2009, 21:22
3 Antworten
2950 Zugriffe
von Kalimero
Freitag 16. Oktober 2009, 22:42
 Nach 15 Litern
in Service-Ecke von nsg - Sonntag 19. September 2010, 11:40
12 Antworten
7437 Zugriffe
von chrisvip
Dienstag 21. September 2010, 11:42
 Nach 15 Litern
in Service-Ecke von Old Racer - Dienstag 29. Oktober 2013, 17:57
1 Antworten
2739 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Dienstag 29. Oktober 2013, 18:22