Eigenbauten

Alu Tuningteile für CF3 mit neuem Diffenzial

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von MultipleChoice
#85528 Respekt,

Deine Aluteile gefallen mir sehr gut. Mehr Bilder, bitte ... :)
von spikey
#86634 Soooo, Zeit für das Winterprojekt....
Diesmal wollte ich mich dem neuen Differenzial widmen. Das Design der neuen unteren Querlenker war ja nicht so der Hit und die Dämpferöse ist mir gleich beim ersten Ausritt weggebrochen. Da man ja dann gleich den ganzen Flügel tauschen muss, kam die Idee den Querlenker nach dem alten Vorbild mit herausnehmbarer Dämpferaufnahme neu zu gestalten. Ich denke mal das neue Produkt kann sich sehen lassen... :emo:
Bild
Bild
von spikey
#86668 Danke erstmal für das erste Feedback !
Das gute an dieser Befestigungsmethode ist auch, dass selbst bei Kollision mit verbogener Bodenplatte die Fahrwerkseinstellung davon unbeeindruckt bleibt.
Wenn ein paar Leute interessiert sind, könnte man über eine Kleinserie nachdenken...
Sind keine Differenzial-Umrüster hier? Oder sägen alle nur die Ohren vom neuen Diff-Gehäuse ab?
von spikey
#87613 Und wieder was frisches am Fighter-Himmel...
Endlich eine Radioplatte, die zum Modell passt!

Da mein lieblings-Fräser jetzt schon so viele Ideen gespeichert hat, ist jetzt auch alles regulär über seinen Shop zu beziehen.

hier der link für Interessierte:
http://shop.cnc-kameleon.de/index.php?c ... ghter.html

Viel Spass beim tunen ! :sun:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von spikey
#89072 Und mal wieder ist ein frischer Prototyp da...
Diesmal haben wir eine Dämpferbrücke mit eingebauter Beleuchtung entwickelt.
Gestern erfolgte die erste Montage. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker geworden...
Für Euch schonmal die ersten Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von LucaLaemmle
#89189 nicht schlecht

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Alu Tuningteile für CF3 mit neuem Diffenzial

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hinteres Diffenzial Defekt (Machte kreischende Geräusche)
in Kraftübertragung von Maaaaaaax - Montag 28. November 2016, 19:48
5 Antworten
4553 Zugriffe
von alvo
Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:29
 Vergaser einstellen bei neuem reso?
in Motor / Schalldämpfer von Fabian29 - Sonntag 25. Oktober 2015, 23:13
2 Antworten
2859 Zugriffe
von Fabian29
Montag 26. Oktober 2015, 21:33
 Mein alter CF1 mit neuem Reso (Proto.)
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von ps2 - Donnerstag 26. Mai 2016, 22:25
3 Antworten
4016 Zugriffe
von ps2
Freitag 27. Mai 2016, 19:04
 P & I Tuningteile
in Stammtisch von Kim_vhm - Samstag 13. März 2010, 19:00
3 Antworten
2653 Zugriffe
von EoDMC
Samstag 13. März 2010, 21:21
 P&I Tuningteile.
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von nikopoll - Sonntag 25. März 2012, 23:38
6 Antworten
4427 Zugriffe
von nikopoll
Dienstag 27. März 2012, 04:02
 Tuningteile
in Anfänger von tripleseven - Sonntag 9. Januar 2011, 00:12
4 Antworten
3253 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Sonntag 9. Januar 2011, 08:45
 Welche Tuningteile ??
in Service-Ecke von RAcer - Montag 26. Oktober 2009, 21:29
6 Antworten
3951 Zugriffe
von SirBasti
Dienstag 27. Oktober 2009, 07:48