Eigenbauten

Eigenbau Alu Akkubox

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von mathias33
#93179 Hallo,

Hab heute die Box bekommen und bin sehr zufrieden sehr schön vverarbeitet und nicht zu schwer
Kanns nur weiter empfehlen .

Fotos folgen auf mein thread.

Mfg
Mathias
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#93179-ad
Benutzeravatar
von Michael748
#95092 Moin moin,
Habe gestern ein paar Boxen gefertigt!
Kann 2stk abgeben, fals Interesse besteht 50€ inkl Versand.

Mfg Michael
Benutzeravatar
von Old Racer
#95097 Hi,
Michael hatte wohl drei Boxen gefertigt, denn eine habe ich bei ihm bestellt. 8)
Freue mich schon drauf.
Und dann Umbau auf 2 Lenkservos. :)
Hatte mit einem Lenkservo nur Probleme bei größerem Tempo, da wird er etwas zu unruhig in der Lenkung, und tendiert zum aufschaukeln.
Poste Bilder nach dem Umbau. ;)

Gruß
Werner
Benutzeravatar
von Old Racer
#95121 Hallo zusammen,
wollte Euch mal zeigen wie mein Umbau geworden ist. 8)
Erst einmal großes Lob an Michael die Akkubox ist der Hammer PASST genau und alles geht rein. :clap: :clap: :clap:
Auch noch ein Lob an Beorner die Doppelservoplatte PASST ebenfalls genau. :clap: :clap: :clap:
Brauchte mir nur ein paar Distanzhülsen drehen und alles einbauen. 8)
Aber Bilder sagen mehr.

Gruß
Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Michael748
#95725 Moin Moin!
Ich habe hier noch 2 Akku boxen zum Schnäppchen Preis abzugeben ( 30€) sind die letzten beiden, werde die nicht mehr fertigen, also bei Interesse einfach anschreiben ;)


Mfg Michael
Benutzeravatar
von Old Racer
#95728 Hallo an alle,
die Akkuboxen von Michael sind der absolute Hit, mit einem Moosgummistreifen drunter ist das Teil 100% Wasserdicht.
Schaut Euch mal die Bilder in diesem Bericht an.
Habe das Teil auch von Michael verbaut, paßt, sieht gut aus, ist Stabil und das wichtigste es ist dicht. Ausser dem Akku ist in der Box genug Platz für den Empänger und einem Failsave.
Für 30 Oken ein richtiges Schnäppchen, ich hab mehr gelöhnt. ;)

Gruß
Werner

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Eigenbau Alu Akkubox

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Empfänger / Akkubox
in Service-Ecke von Sushi_18 - Samstag 11. Juli 2009, 20:24
3 Antworten
3753 Zugriffe
von Sushi_18
Samstag 11. Juli 2009, 23:41
 Akkubox ohne die blöden Klammern
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Schmücker - Mittwoch 5. August 2009, 21:44
8 Antworten
5378 Zugriffe
von Dogfighter
Donnerstag 6. August 2009, 23:12
 SubC Humpack in Original Akkubox?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Silberpudel - Freitag 6. November 2009, 17:10
5 Antworten
3002 Zugriffe
von Stefan01
Samstag 7. November 2009, 12:47
 Silencer Eigenbau
in Motor / Schalldämpfer von GraveStone - Donnerstag 31. Mai 2012, 20:21
10 Antworten
7258 Zugriffe
von GraveStone
Mittwoch 21. November 2012, 08:55
 Bremslichter im Eigenbau
in Sonstige technische Fragen von aruba - Mittwoch 18. Januar 2012, 09:58
4 Antworten
3362 Zugriffe
von isie1967
Mittwoch 18. Januar 2012, 17:40
 Driftreifen Eigenbau!
in Eigenbauten von Inspector - Sonntag 31. Mai 2009, 16:19
2 Antworten
3040 Zugriffe
von Inspector
Sonntag 31. Mai 2009, 23:17
 Stabilisator im Eigenbau
in Fahrwerk / Setup / Reifen von TommyV - Dienstag 16. Februar 2010, 21:04
11 Antworten
8448 Zugriffe
von TommyV
Dienstag 23. März 2010, 19:08