Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Lenkservo Gasservo Savöx

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Don81
#96168 Hallo liebe cf Gemeinde.....

Als erstens möcht ich sagen das ich neu in der gemeinde bin.... finde euer forum echt super...

So zu mein Problem, weiss nicht ob das hier rein passt hab diesbezüglich nichts gefunden....

Ich hab in meinem cf3 einen lenkservo SAVÖX-SV-0236MG eingebaut und das gas/brems servo getauscht Blue Bird BMS-620MG+HS Digital, das problem an der ganzen sache ist, sobald ich in in betrieb nehme brummt der lenkservo mit servohorn und ohne, das gleiche beim gas/brems servo und auch mit oder ohne servohorn....

Wenn ich an der fernsteuerung die trimmung runter schalte auf 20 hört das brummen und das zittern auf betrifft den gas/brems servo. Beim lenkservo kann ich machen was ich will das bru men ist da...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wäre sehr dankbar für paar infos.... DANKE lg aus Wien
Benutzeravatar
von Old Racer
#96170 Hallo Don81,
erst einmal willkommen bei uns im Forum :clap: :clap: :clap:
nun zu deinem Servozittern:
- Akku voll geladen ?
- Trimmung OK ?Bei vollem Ausschlag, dürfen die Servos nicht mehr Arbeiten.
- Abschirmung am Zündkerzenstecker OK ?
- Servos mal untereinander am Empfäger tauschen um zu sehen ob nur ein Kanal spinnt ?
Gehe mal davon aus, das du eine 2,4 Ghz Funke benutzt oder ?
Gruß
Old Racer
von Don81
#96172 :clap: :clap: danke dir werds mal versuchen, hab alles verusucht aber irgendwo scheitert es muss mal beim freundlichen nachfragen...

Danke...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Lenkservo Gasservo Savöx

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Lenkservo & Gasservo platt ::: ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von fox275 - Mittwoch 28. Oktober 2009, 21:13
7 Antworten
5087 Zugriffe
von GhostPDM
Freitag 30. Oktober 2009, 21:13
 Gasservo und Lenkservo Reagieren nicht mehr.
in Anfänger von raoul.hurni - Donnerstag 28. April 2016, 22:22
3 Antworten
4628 Zugriffe
von raoul.hurni
Mittwoch 11. Mai 2016, 11:23
 Savöx Sv 0236mg CF3
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Ronny81 - Freitag 12. Oktober 2018, 20:55
2 Antworten
3334 Zugriffe
von NinoR89
Sonntag 21. Oktober 2018, 09:47
 SAVÖX Servos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von benny26 - Donnerstag 24. April 2014, 00:12
5 Antworten
3861 Zugriffe
von benny26
Donnerstag 1. Mai 2014, 14:12
 Savöx SV-0236MG
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von CF_FAN - Sonntag 21. April 2013, 21:30
7 Antworten
5268 Zugriffe
von CF_FAN
Dienstag 23. April 2013, 21:58
 Savöx sv-0236mg Servohorn
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von wadentest - Dienstag 6. Dezember 2016, 13:45
3 Antworten
4411 Zugriffe
von wadentest
Freitag 9. Dezember 2016, 21:23
 Erfahrungen mit Savöx Servos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Jack_Daniels83 - Montag 21. September 2009, 14:09
1 Antworten
2960 Zugriffe
von oxo
Montag 21. September 2009, 15:02