Anfänger

CF3 Problem mit Killswitch

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von GAMERFLO
#97835 Okay mache ich morgen.
Florian
Benutzeravatar
von GAMERFLO
#97841 Okay habe mal versucht,wenn es vom Gestänge ab ist dann passiert es auch und auf anderen Kanal stoppt er auch. :x
Lg
Florian
vonalvo
#97846 Hallo,

aber nur mit dem Lenkservo? Wenn ja, würde ich mal das Servo probehalber tauschen, es könnte sein, das es evtl. einen weg hat.

mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von GAMERFLO
#97847 Ja nur der Lenkservo, beim Gas/Brems Servo klappt alles.
Musst erstmal gucken, wann ich den neuen Servo mir leisten kann.
Lg
Florian
vonalvo
#97849 Hallo,

ist denn niemand bei dir in der Nähe, der helfen kann? Aus welcher Ecke kommst du?
vonalvo
#97851 Ok,

ist etwas weit für mal kurz vorbei zu kommen, knapp 140km.
Aber so wie du es beschrieben hast gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder das Servo hat eine Macke, zieht also zu viel Strom oder verursacht Störungen, oder der Switch ist im Eimer. Das der Akku was hat, halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn sonst alles funktioniert. Gibt es in Nähe nicht einen Modellbauladen, wo du mal testweise ein anderes Servo testen kannst? Oder aus einem anderem Modell einen ausbauen und anschließen?

mfg

Volker A.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie CF3 Problem mit Killswitch

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Killswitch Problem
in Sonstige technische Fragen von IXTheKingXI - Donnerstag 20. März 2014, 22:22
4 Antworten
3487 Zugriffe
von IXTheKingXI
Samstag 22. März 2014, 18:54
 Killswitch / Motorstop
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Hemicuda - Montag 16. September 2013, 15:25
3 Antworten
4020 Zugriffe
von l3p3regg
Montag 16. September 2013, 22:13
 Failsave/ Killswitch und Lipoumrüstung
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Carbon Fighter 4x4 - Montag 10. Juni 2013, 16:06
22 Antworten
12858 Zugriffe
von Jamukah
Dienstag 7. Januar 2014, 23:55
 Modelcraft gt3 Killswitch und 3.Kanal
in Anfänger von Zocker1506 - Sonntag 1. Juni 2014, 13:26
4 Antworten
3742 Zugriffe
von Zocker1506
Sonntag 1. Juni 2014, 19:30
 Killswitch nur über Trick an Originalfunksteuerung...?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Ralf_Sausente - Montag 29. Juni 2009, 17:03
3 Antworten
3949 Zugriffe
von gramatbeer
Sonntag 19. Juli 2009, 10:46
 Killswitch von CTI Modellbau brauche hilfe
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von macturbo - Donnerstag 26. März 2015, 20:36
4 Antworten
4281 Zugriffe
von Old Racer
Freitag 27. März 2015, 12:04
 Motor Problem (Gelöst -> Akku Problem -> MSF)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von FrYakaTKoP - Dienstag 7. September 2010, 18:17
22 Antworten
13367 Zugriffe
von FrYakaTKoP
Montag 13. September 2010, 19:42