Schrauberecken

DaPlaya9971's Basteleckchen

Hier könnt Ihr Eure Schrauberecken / Werkstatt vorstellen

Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39070 Hallöchen,
nun möchte ich euch mal mein Schraubereckchen vorstellen.
Es ist zwar klein, aber zum Schrauben und Basteln reicht es vollkommen aus. Außerdem kommen noch ein einige Werkzeuge, Ersatz- & Tuningteile welche bei meinem Eltern sind.

Kann leider meine Bastelecke nicht vergrößern, da wir ein 1,80m breites Bett haben und es sonst ein wenig eng im Schlafzimmer hätten.
Habe mir die Ecke auch erst vorgestern eingerichtet, da wir unsere Schreibtischecke im Wohnzimmer neu gestaltet haben und dieser alte Schreibtisch "übrig" war.
Habe bisher immer im Wohnzimmer aufm Boden oder aufm Esstisch rumgeschraubt.

Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild


Größere Arbeiten, wie Metallverarbeitung oder wo ich eine große Standbohrmaschine brauche erledige ich bei meinen Eltern in der Garage, da ich dort genügend Platz habe und alle erforderlichen Werkzeuge und Maschinen vorhanden sind.
Werde auch mal ein Foto davon machen.
Außerdem wohnen meine Eltern nur etwa 10 Minuten mit dem Auto von mir entfernt.
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39480 so jezze noch ein bild von der werkstatt / garage von meinem vater:

Bild


sieht derzeit ein wenig wüst aus, da mein vater gerade an seinem wartburg 311 rumbastelt und ne menge alter teile wechselt
aber wenn ein wenig ordnung ist, dann kann man in der garage sehr gut arbeiten
Benutzeravatar
von Andreas
#39485 So ein Platz hätte ich auch gerne
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39508 @ andreas: welchen platz? den bei mir zuhause im schlafzimmer oder die garage bei meinen eltern???

@ oberst: jeder soll seine schrauberecke im eigenen thread präsentieren
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39570 ja der steht bei uns im schlafzimmer

nein derzeit stinkt der nicht
meine freundin hat sich noch nie beschwerd, obwohl ich ihr gesagt habe, dass sie es mir sofort sagen, wenn der riecht

außerdem findet er nur auf dem schreibtisch platz, wenn der "relativ" sauber ist
versuche immer öl oder benzin wegzuwischen oder mit nem kompressor wegzupusten, weil sonst da irgendwann mal dort nen dreckbatzen kleben würde

wenn mein cf nach nem ausritt richtig dreckig ist, dann findet er meistens platz in der badewanne bis er grob sauber gemacht wurde

meisten reinige ich meinen cf aber immer sofort mit nem kompressor, lappen und pinsel
dann darf er auch wieder ins schlafzimmer, wo dann alles gecheckt wird

wenn ich soweit fertig bin bekommt er dann noch ein deckchen drüber, damit ihm nacht nicht kalt wird :rofl:
kein witz, mache mal nen foto davon
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39603
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#79914 Wollte euch nur schonmal vorabinformieren, dass ich nach unseren Umzug in ein eigenes Haus, eine neue Schrauberecke habe.
Ist zwar draußen im Schuppen und noch im Aufbau, aber wenn alles dann alles soweit fertig ist, dann wird das ne richtig geile Schrauberecke.


Bilder folgen bald.....
Benutzeravatar
von Almadi
#79931 Achnee, sind wir auch wieder da :rofl: :rofl: :rofl:
Du hast wohl beim Umzug deinen CF wieder gefunden und dachtest Dir "Mensch, zu diesem Auto gab es doch mal ein Forum" :lol:

Schön, dass Du Dich wieder meldest :rock:

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie DaPlaya9971's Basteleckchen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 DaPlaya9971 sein Hobel
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von DaPlaya9971 - Dienstag 6. April 2010, 00:28
11 Antworten
8254 Zugriffe
von Locke
Donnerstag 5. August 2010, 00:04