Service-Ecke

Modelbau Haftpflichtversicherung

Service, Tipps und Tricks zum Carbon Breaker Pro

Benutzeravatar
von Maik14469
#41309 Hallo
ich bin bei der debeka da ist das rc ohne einschränkungen bezüglich leistung größe oder geschwindigkeit mit abgedeckt habe ich vor der ersten außfahrt geklärt is ja doch schon etwas größer und wen er wo einschlägt reichen mir die kosten für meine eigene reperatur völlig aus
Benutzeravatar
von rocs
#41342 Da kommt dann "JA | RC Fahrzeuge sind gemäß den Versicherungsbedingungen abgedeckt".

In den allgemeinen Ausführungen bzw. den Leistungsbeschreibungen steht dazu nichts. Nur im ganz Kleingedruckten. Das sind ganze Hefte mit Schriftgröße 5.
Benutzeravatar
von Maik14469
#41388 hallo
habe ich natürlich schriftlich festhalten lassen mündlich weiß nachher ja keiner mehr von irgendetwas und bot und flieger hab ich nich ich bleibe lieber auf festem boden
Benutzeravatar
von CF_FAN
#41398 Ähm..............

Ich bin wie so viele andere glaub ich net wirklich versichert für so etwas.
Was beinhaltet den so ne Versicherung???(Was deckt sie ab?)
Benutzeravatar
von CF_FAN
#41399 Sorry.....

passt net wirklich, aber kann es sein das die uhrzeit für die Post noch nicht die Sommerzeit hat????????? :D :D :D
Benutzeravatar
von CF_FAN
#41406 Klar nur bis was für nen Grad???
Und vorallen dingen rendiert es sich??????

Ich fahre z.b. nur auf großen Geländen wo kein Mensch ist.
(Messe Gelände Hannover)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Modelbau Haftpflichtversicherung

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 modelbau
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von xil3q3ndix - Donnerstag 30. Juli 2015, 20:09
5 Antworten
4130 Zugriffe
von xil3q3ndix
Freitag 31. Juli 2015, 21:56