Stammtisch

Carbon Breaker Pro

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von hilftnicks
#8922 ... ja, ich weiß. will aber auch einen langlebigen motor und daher hab den vergaser im leerlauf "voll fett" :-) + extra schluck öl im sprit, die ersten kolbenhube werdens danken :-) beim abmagern qualmt er halt auch nicht mehr... und so nimmt er dennoch gut gas an... grobeinstellung + fein kommt nach paar runden... video denn auch :-)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#8922-ad
Benutzeravatar
von kamy
#8925 Grade hat es an der Tür geklingelt und da stand ein gelbes Männlein mit hochrotem Kopf und einem riesen Packet in Händen!


Mein Carbon Breaker ist da! :inlove:

Von der Bestellung bis zum aufmachen des Packets knappe 2 Tage! Nicht schlecht!


Bilder gibt es nachher in einem eigenem Thema!
Benutzeravatar
von kamy
#8927 Nochwas zum RC Fach:

Es hat die Maße :
Länge: 80mm
Breite: 62mm
Tiefe: 45mm (ohne Deckel) mit Deckel hat man noch etwas mehr in der Höhe.

Es passen jedenfalls ohne Problem der Empfänger,Fail-Save und ein Empfängerakku von HPI Baja rein!
Damit sollte 2 Lenkservos nicht im Wege stehen!!

Hier mal zum Vergleich (oben HPI Baja Akku , unten original CF Akku):
Bild

Bild
Benutzeravatar
von Dark Face 73
#8970 ... und das war auch mal ein CF der ersten Stunde... kurz nach Lieferung sah mein erster CF darmals so aus:

Bild

Mittlerweile hat er aber Alu-Seitenschutz. 8)

:D
von hilftnicks
#8981 ... so, war denn mal mit meinem im leichten Gelände heut. Immer noch bisschen bewußt fette Einstellung und moderate Fahrweise. Rauchentwicklung vom geringen Mehranteil Öl. LG Jo

http://www.youtube.com/watch?v=wCg-HKMOODs




/// Edit by Asphaltcowboy
/// Video eingebunden
Benutzeravatar
von BullPack
#9008 Na bei aller Verständnis für das "schonende" Einfahren von Motoren - ich hoffe nur, das der Motor nicht an Langeweile vorzeitig verstirbt ... :lol:

Hat der schon einen 4WD Satz drinn ?
von hilftnicks
#9017 Och, jedem sei sein Fahrstil doch gegönnt :* Vom einstellungs-möglichen Topspeed bleibt meiner ja eh weit entfernt. Ich freu mich, wenns knattert und stinkt und bisschen Dreck fliegt, ansonsten gemächlich Wiese und co.

Bin nur mal gespannt, welche Diff.-Stifte nun mittlerweile drin sind (werds ja merken), ansonsten scheinen die Dämpfer wie vieles am CB die gleichen zu sein, wie beim CF. Die werden denn wohl auch beim Ausfedern anschlagen und die Dichtringe crashen.

Welche Dämpfer empfehlt ihr denn so? Kann man die Serien-Gabeln bei anderen Dämpfern lassen? Schreibt mal bitte...

Ob 4WD eingebaut ist, konnte man ja sicher an meinem Fahrstil erkennen ;)

LG Jo
Benutzeravatar
von kamy
#9033 Hier mal ein größenvergleich der Räder von meinem Carbon Breaker Pro und vom normalen CF:
Bild

Ähnliche Themen wie Carbon Breaker Pro

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!
in Stammtisch von facertune - Montag 4. Januar 2010, 14:53
5 Antworten
5915 Zugriffe
von facertune
Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8982 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02
 Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen
in Eigenbauten von Kevix3x - Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26
14 Antworten
14763 Zugriffe
von SgtDre
Sonntag 13. November 2011, 21:37
 Carbon Breaker
in Stammtisch von Chris90765 - Dienstag 5. Mai 2009, 14:40
27 Antworten
17504 Zugriffe
von buggy-x
Montag 15. Juni 2009, 19:00
 Carbon breaker
in Reely Carbon Breaker Pro von Fitchi - Sonntag 28. Oktober 2018, 15:12
1 Antworten
5128 Zugriffe
von alvo
Montag 29. Oktober 2018, 20:23
 Carbon breaker
in Anfänger von Fitchi - Sonntag 17. September 2017, 12:38
13 Antworten
15599 Zugriffe
von Fitchi
Mittwoch 28. November 2018, 18:05
 Carbon Breaker Pro
in Reely Carbon Breaker Pro von CarbonFighter-Racer - Montag 18. Mai 2009, 19:48
0 Antworten
14635 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Montag 18. Mai 2009, 19:48