Stammtisch

Service Points --User helfen Usern--

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CF2008
#74111 Wie sieht es eigentlich mit der Nachfrage in Bezug auf Hilfe in den Service Points bei Euch aus ? Ich hab morgen meinen 3. Besuch bei mir. Ist allerdings bisher auch der erste und einzige "Kunde", der mich aufgesucht hat. Ansonsten gab es ein paar PN zwecks Hilfestellung.
Hartmut
Benutzeravatar
von CF_FAN
#74116 nichts....war mir aber auch ziemlich sicher, dass nimand kommt...,weil bei uns eh alle RC Freunde an ein und der selben Stelle fahren :)
Benutzeravatar
von sasma
#74125 und in meiner Ecke gibts kein Service Point.... und keiner jemand der fahren will :(
vonmedium
#74126 hi bei mir war auch noch nichts los und wenn mal was war wars nur vor ort ich hab ja immer mein mobile Garage bei mit zugut wie allen ersatz teilen :D :D :D
Benutzeravatar
von Skorpion
#74131 ...funktioniert in der Münchner Gegend ganz gut. Die sind aber nicht eingetragen (mausmart kenn ich "noch" nicht), aber Tipps und Ersatzteilversorgung ist auch Sonntags möglich. ;)

Gruß Skorpi :rock:
Benutzeravatar
von Skorpion
#74152 nun... Indi wechselt das Fahrzeug.....Carpy war sich was abholen...mausmart kenn ich noch nicht...Elchkopf war schon lange nicht online...den Rest der Liste kenn ich leider nicht...biete mich (soweit ich helfen kann) an.


...sieht irgendwie rar bei uns aus...
...es kann nur besser werden ^^

Gruß Skorpi :rock:
Benutzeravatar
von Skorpion
#74157 gern...soll kein Thema sein... ;)

Ähnliche Themen wie Service Points --User helfen Usern--

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 User helfen User - Service Point
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Dienstag 1. März 2011, 21:06
41 Antworten
26152 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Mittwoch 2. Mai 2012, 07:41
 Carbon-Fighter Service Point's...
in Anfänger von CarbonFighter-Racer - Freitag 11. März 2011, 10:20
0 Antworten
8327 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 11. März 2011, 10:20
 Wer kann helfen????
in Motor / Schalldämpfer von BonisFighter - Freitag 28. Mai 2010, 21:36
8 Antworten
5824 Zugriffe
von Rally
Mittwoch 9. Juni 2010, 14:49
 Wer kann mir helfen?
in Sonstige technische Fragen von Monster - Montag 16. August 2010, 18:06
9 Antworten
7174 Zugriffe
von Rennblitz
Dienstag 20. März 2012, 22:28
 Cf 3 vergaser einstellen kann mir da keiner helfen bin neu..
in Kraftübertragung von Rene-1990 - Montag 2. Februar 2015, 22:27
2 Antworten
2461 Zugriffe
von hp4 driver
Dienstag 3. Februar 2015, 14:11
 Vergaser / Problem erkannt... / Wer kann helfen?
in Motor / Schalldämpfer von PrinzLucky - Samstag 10. April 2010, 16:19
11 Antworten
7259 Zugriffe
von PrinzLucky
Montag 12. April 2010, 10:48
 Motorumbau Service "Gratis"
in Motor / Schalldämpfer von knappknackslive - Dienstag 16. Dezember 2014, 20:10
0 Antworten
1875 Zugriffe
von knappknackslive
Dienstag 16. Dezember 2014, 20:10