Eigenbauten

Green Fighter

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Revoaq5
#52983 Hallo, bin neu hier im Forum und möchte euch meinen Green Fighter vorstellen ! Da ich keinen Bock auf ein dreckiges Auto und immer fleißig putzen hatte baute ich ihn nach ein paar Offroad fahrten auf Onroad um ! Seit dem hat er zahlreiche Umbauten erfahren !


So fing alles an ....


[url][URL=http://img219.imageshack.us/i/06032010108.jpg/]Bild [/url]


der erste Winter...


[url][URL=http://img137.imageshack.us/i/07032010113.jpg/]Bild [/url]


erste Tuning versuche...


[url][URL=http://img51.imageshack.us/i/cimg2723e.jpg/]Bild [/url]


Umbau auf Onroad ....


[url][URL=http://img827.imageshack.us/i/p1010495w.jpg/]Bild [/url]
[url][URL=http://img408.imageshack.us/i/p1010497w.jpg/]Bild [/url]
[url][URL=http://img638.imageshack.us/i/p1010500g.jpg/][img]http:
//img638.imageshack.us/img638/2174/p1010500g.jpg[/img][/url]


Umbau auf 2 Lenkservos....


[url][URL=http://img176.imageshack.us/i/p1010679u.jpg/]Bild [/url]


Umbau auf Beltdrive und Kohlefaser Radioplatte ....


[url][URL=http://img824.imageshack.us/i/p1010683s.jpg/]Bild [/url]


Prototype Radioplatte....


[url][URL=http://img836.imageshack.us/i/p1010735y.jpg/]Bild [/url]


Das Ergebnis...


[url][URL=http://img808.imageshack.us/i/p1010778i.jpg/]Bild [/url]


dann bekam ich endlich meinen neuen Ständer ..


[url][URL=http://img121.imageshack.us/i/p1010803e.jpg/]Bild [/url]


Einbau einer Domstrebe.....


[url][URL=http://img837.imageshack.us/i/p1010805q.jpg/]Bild [/url]


Test eines leiseren Resos...


[url][URL=http://img256.imageshack.us/i/p1010673vi.jpg/]Bild [/url]


Umbau auf eine Kohlefaser verstärkte Kunststoff Bodenplatte ....


[url][URL=http://img651.imageshack.us/i/p1010808s.jpg/]Bild [/url]
[url][URL=http://img685.imageshack.us/i/p1010823b.jpg/]Bild [/url]


Umbau der Vorderachse und Lagerschaden beim Beltdrive ...


[url][URL=http://img219.imageshack.us/i/p1010824w.jpg/]Bild [/url]
[url][URL=http://img163.imageshack.us/i/p1010832o.jpg/]Bild [/url]


Dem Lagerschaden folgte ein Riemenschaden :envy:


[url][URL=http://img3.imageshack.us/i/04102010646.jpg/][img]http://img3.imageshack.us
/img3/4123/04102010646.jpg[/img][/url]


Hier noch ein paar Videos !!!











Alles aufzuzählen wäre zuviel ! Bilder und Videos sagen meißt mehr als Worte !

Mfg Michl
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#52983-ad
Benutzeravatar
von Monster
#52985 Hallo Revoaq 5,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Den Bildern nach hast du deinen CF schon länger und es wundert mich, dass du
jetzt erst hier "auftauchst". Ich finde, dass du echt was Tolles auf die Räder ge-
stellt hast. Mir gefällt das Grün echt gut. Aber auch der Einsatz von Carbonteilen
überzeugt. Sieht richtig schick aus dein Wägelchen.

Mach weiter so und noch viel Spaß hier im CF-Forum

MfG
Monster
Benutzeravatar
von Monster
#52986 ich finde deine "Schneeflocke" mal richtig geil.

habe auch schon zwei Wintereinsätze hinter mir - macht echt Spaß.

Bild

Bild
Benutzeravatar
von Almadi
#52992 Moin, moin,
es passt wirklich alles zusammen. Eine tolle Rennstrecke und sehr schönes Auto. Das ist doch eine Carbon-Chassisplatte, sehe ich doch richtig.

Mach weiter so und stelle hier fleißig Fotos ein.
Benutzeravatar
von Revoaq5
#52998 Hallo und guten Morgen !
Falls du die Bodenplatte meinst, die ist eine 6mm Kunststoffplatte mit Kohlefasern drin ! Sieht man nur beim Fräsen oder an der Seite ansonsten ist sie ganz schwarz und sieht nur wie normales Kunststoff aus ! Ist aber stabil wie Carbon aber nur halb so teuer !
Die Radioplatte ist aus echtem 4mm Kohlefaser, stabil wie Sau ! Kann man mit den Händen keinen mm verbiegen ! Die Veränderungen machten das ganze Auto stabil ohne Ende ! Der gerade Auslauf ist um 100% besser geworden und das Fahrverhalten vom ganzen Auto wurde wesentlich besser ! :rock: :rock: :rock:

Mfg Michl
Benutzeravatar
von Almadi
#53005 Na Klasse! Wo bekommt man so eine 6mm Kunststoffplatte mit Kohlefasern her? Das muss ich unbedingt ausprobieren!

Tolle Arbeit an Deinem Auto. Ich bin so was von begeistert :rock: :rock: :rock:
von Wingman
#53006 Hallo Revoaq5,

hast Dir ja richtig Mühe gegeben.Sieht alles sehr gut aus,vor allem die Radioplatte gefällt mir sehr gut.Nur weiter so!Passt die Karo noch über die Radioplatte?

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
von Revoaq5
#53009 @ Wingman
Ja die Karo passt ohne Veränderung !

@Almadi
Die Platten waren Reste von einer Firma, solche bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr ! Bin aber dran eine aus 4 oder 5mm Kohlefaser machen zu lassen !

Falls jemand interesse an der Radioplatte hat kann er sich gerne bei mir melden !

In meinem Album sind noch Bilder von anderen Projekten ! Der Red Fighter ist genau baugleich mit meinem Green Fighter und der Mustang war ein Versuch der aber wieder gestorben ist ! Wegen des höheren schwerpunktes waren keine vernünftige Rundenzeiten mehr drin ! Bin grad dabei für meinen 11 jährigen Sohn einen Desert Truck aus meinen vielen OEM Ersatzteilen aufzubauen ! Bilder folgen !

Mfg Michl
Benutzeravatar
von Revoaq5
#53019 Oh, hab grad gesehen, daß bei meiner Doko 2 Bilder nicht angezeigt werden !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Green Fighter

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 green power
in Karosserie / Lackierung von green power - Samstag 22. Oktober 2011, 09:33
8 Antworten
4653 Zugriffe
von green power
Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:53
 Carbon-Fighter Brushless Alias Alu Fighter 1:8
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Jetiman - Montag 16. Mai 2011, 20:14
42 Antworten
28905 Zugriffe
von Jetiman
Montag 27. Juni 2011, 19:13
 Carbon Fighter 3 vs Dune Fighter RTR
in Reely Dune Fighter von KevinNinianWundrak - Donnerstag 3. Dezember 2015, 23:43
4 Antworten
8240 Zugriffe
von takuma77
Samstag 22. April 2017, 21:02
 Carbon-Fighter goes Offroad Fighter
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CF2008 - Samstag 16. Oktober 2010, 20:20
5 Antworten
6668 Zugriffe
von Manni
Sonntag 24. April 2011, 21:04
 Neuer Fighter:Alu-Fighter
in Stammtisch von Timo - Freitag 12. November 2010, 22:44
7 Antworten
4210 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 12. November 2010, 23:10
 RALLY Fighter-G ... Rally shell for Carbon Fighter ... NoW !
in Karosserie / Lackierung von GRAFIL - Donnerstag 7. Juni 2012, 02:03
32 Antworten
18220 Zugriffe
von GRAFIL
Donnerstag 27. Dezember 2012, 17:06
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4860 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07