| Autor |
Nachricht |
|
buggy-x
|
Tuning von Conrad  Montag 8. März 2010, 13:50 |
|
| Moderator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Tuning von Conrad  Montag 8. März 2010, 13:50 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
buggy-x
|
Re: Tuning von Conrad  Montag 8. März 2010, 13:51 |
|
| Moderator |
 |
|
und der Renner in Action, am Strand von Fanö links Alu, rechts Stock (Die Karre von silver)
|
|
 |
|
 |
|
buggy-x
|
Re: Tuning von Conrad  Montag 8. März 2010, 22:21 |
|
| Moderator |
 |
|
|
uups, gar nicht gemerkt, daß das Thema gesperrt war. Natürlich soll man frage dürfen. Danke für die Hinweise per PN.
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Tuning von Conrad  Montag 8. März 2010, 22:23 |
|
|
|
Schöne Bilder. Wegen der Überschrift, sind das alles Alu Teile von Conrad ? (Neugier  )
|
|
 |
|
 |
|
buggy-x
|
Re: Tuning von Conrad  Montag 8. März 2010, 22:31 |
|
| Moderator |
 |
|
jupp. Deshalb die Überschrift. EIner der wenigen, wenn nicht der einzige wirkiche Vollalu Carbon Fighter. 
|
|
 |
|
 |
|
al100
|
Re: Tuning von Conrad  Montag 8. März 2010, 22:32 |
|
|
|
|
Warum wurden nur Teile von Conny eingebaut ? Es gibt doch auch Alu Diffboxen und Bodenplatten aus 6mm Alu von P&I , und warum nicht das Bananenreso ? Fragen über Fragen .....
Gruß Andy
|
|
 |
|
 |
|
buggy-x
|
Re: Tuning von Conrad  Montag 8. März 2010, 22:37 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Oder gar die Baja Räder, oder ein schönes MIelkes Reso. DIe Karosse von MCD ist auch ganz nett.
Nee, im Ernst. Das ist der Renner für den Tuningbericht aus der amt. Steht weiter oben. UNd da ging es eben um Conrad Teile. Außerdem bin ich ein Markenfetischist. da ist es das MIndeste keine Teile von Fremdherstellern zu verbauen. Das Bananenreso finde ich am CF hässlich.
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Tuning von Conrad  Montag 8. März 2010, 22:57 |
|
|
|
Darf man auch was über den kostenpunkt erfahren? Also was würde so ein Umbau kosten? Ich will echt nicht alle einzeln zusammen rechnen... Dummerweise gibts halt nicht alles in Alu vom C... Neue Stoßdämpfer wären auch nicht schlecht...  p.s.: Wenn du dein Getriebe ausgenudelt nennst... Boah, dann möcht ich nicht wissen, was du zu meinem sagen würdest... 
|
|
 |
|
 |
|
buggy-x
|
Re: Tuning von Conrad  Montag 8. März 2010, 23:00 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Sorry, was das kostet, keine Ahnung. Dann müsste ich das alles zusammen rechnen. Mach das mal schön selber.
Von Deinem Getriebe kannst ja mal ein Bild einstellen. Wenn die Zähne nicht mehr richtig greifen ist das Maggi. Mit der ALu Platte waren die Probleme gelöst.
Einen großen Crash hatte das Teil auch schon. Einzige noch auszumärzende Schwachstelle sind die Kunststoffkugelgelenke und die weiche Bodenplatte.
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Tuning von Conrad  Montag 8. März 2010, 23:05 |
|
|
|
Die Aluteile sehen aber echt gut aus...  Deine Bodenplatte hat übrigens auch nen Knacks. Ne Alugetriebeplatte hab ich auch... Aber das nützt auch nichts, wenn sich einmal nen Seegering verabschiedet und sich die Zahnräder verschieben und dann total schief laufen, oder sich ein Kugellager frisst und sich die Kugeln zwischen den Zähnen durch quetschen... Naja, die Zahnräder sehn echt nicht mehr gut aus, denke dass wird das nächste sein was neu kommt... 
|
|
 |
|
 |
|