Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
  Re: Angebliches Schnäppchen beim 4WD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Beitrag  Donnerstag 3. Februar 2011, 16:07 
Kann mir jemand sagen, ob der 4WD Umrüstsatz von carbonfighter-teile.de ein Original-Teil ist? Resp. von der "richtigen" Qualität?

vielen Dank für eure Hilfe

cheers

Beitrag  Donnerstag 3. Februar 2011, 16:07 
La finance
Carbon Fighter Forum
 Beitrag  Donnerstag 3. Februar 2011, 19:05 
Langsam könnte ich wirklich ausflippen, ich habe immer noch nicht mein Porto zurück!!!!!!!!!!!! :@ :@

Der Herr Melkus erzählt mir immer die gleiche Sch....!!!!!!!!!!!!!!
Er hätte meine Daten(E-Mail-Adresse) nicht mehr und es würde alles im Büro liegen wo er schon Tage nicht mehr gewesen wäre, die Sch.... hat er mir auch schon erzählt als es um die Rückzahlung der 89€ des 4WD gegangen ist.
Der glaubt wohl wirklich ich wäre nicht hinter meinem Geld her oder würde es vielleicht vergessen. Da ist er bei mir aber an der richtigen Adresse, zur Not gehe ich dank Rechtsschutz auch für 5€ zum Anwalt!!!!!!!!!!!! :finger: :finger: :finger:

Beitrag  Donnerstag 3. Februar 2011, 20:52 
Locke hat geschrieben:
....zur Not gehe ich dank Rechtsschutz auch für 5€ zum Anwalt!!!!!!!!!!!! :finger: :finger: :finger:

Hallo Locke,
auch wenn Dein Blutdruck jetzt auf 280 geht, aber für 5 € kniet sich kein Anwalt rein, nicht bei diesem Streitwert.

Schick Melkus eine Rückzahlugsforderung (schriftlich, per Post uns NICHT per Mail!!!) und teile ihm die Frist von 14 Tagen darin mit. Verstreicht die Zeit und er Zahlt nicht, schickst Du ihm einen Mahnbescheid und drückst ihm die Kosten dafür auch noch auf :rock:

Das ist jetzt aber keine Rechtsberatung :D

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 4. Februar 2011, 13:54 
Almadi hat geschrieben:
Locke hat geschrieben:
....zur Not gehe ich dank Rechtsschutz auch für 5€ zum Anwalt!!!!!!!!!!!! :finger: :finger: :finger:

Hallo Locke,
auch wenn Dein Blutdruck jetzt auf 280 geht, aber für 5 € kniet sich kein Anwalt rein, nicht bei diesem Streitwert.

Hi Almadi,

Ja da hast du wahrscheinlich Recht, der regt mich mittlerweile aber echt auf.
Wenn morgen nichts auf dem Konto ist mach ich das mit der Rückzahlungsforderung auch.

Beitrag  Freitag 4. Februar 2011, 14:04 
So Blutdruck wieder unten und Porto drauf!
Hab gerade von Pay-Pal die Nachricht bekommen.

Endlich vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Fazit mit der Fa. Melkus: Ich versuche nach Möglichkeit dort nichts mehr zu bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Freitag 4. Februar 2011, 14:12 
xcel hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, ob der 4WD Umrüstsatz von carbonfighter-teile.de ein Original-Teil ist? Resp. von der "richtigen" Qualität?

vielen Dank für eure Hilfe

cheers

Hallo xcel,

meines Wissens ja, das müssten alles Teile von zerlegten Komplettfahrzeugen sein.

Bei mir war nur das Problem das es den Racer-4WD-Satz nicht eingebaut gibt, da das Auto nur als 2WD verkauft wird.

Gruß Locke

Beitrag  Samstag 19. März 2011, 19:22 
Hi,
hätte ich das hier doch mal früher gelesen :tmi:
habe mir natürlich bei Melkus ein 4WD-Schrott Kit ersteigert für nur 57€....
Ausgepackt. OK... Qualli Schrott, zu dem Preis irgendwie verständlich :lol:
Also eingebaut losgefahrn, hmm ging auch erstma gut.... für 15Min!
Dann merkte ich dass ich auf einma nur noch 2WD hatte...
Ein Lager hatte sich aufgelöst, verklemmt und sich der Joint auf der 6-kant welle gedreht....
Bild

Naja Schrott wieder ausgebaut und zurückgeschickt... weils "benutzt" ist bekomm ich nun 20% weniger zurück...egal besser net aufregen und als Lehrgeld ansehn... und nächste mal gleich gescheit kaufen! :sun:

Das nächste gibts jetzt von Boxenstop...

Schöner Gruß
Maggus

Beitrag  Samstag 19. März 2011, 20:32 
Wie sich die Bilder doch immer wieder gleichen :D

Bild

Diese formvollendete Lagerauflösung hatte mich vorhin auch angelächelt, als ich endlich mal die Zeit zu umrüsten auf bessere Lager hatte.

Mein 4WD-Kit hatte ich mal bei ebay gezogen. Auch hier gab es von Anfang an Probleme mit dem Diff oder den Knochen. Aber seit heute ist schluss damit (i hope so). Das Diff wurde nach Anleitung von unserem User Monster gepimpt und die Chinaschottlager wurden durch die guten Lager von DS-Wälzlager durchgetauscht.

In dem Sinne

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6