|
| Autor |
Nachricht |
|
Monster
|
Wo sind die Breaker?  Samstag 1. August 2009, 22:44 |
|
|
|
|
Hallo!
Das wundert mich jetzt etwas. Gibt's denn niemanden, der nen Breaker besitzt und schon erste Erfahrungen gesammelt hat? Ich finde es gut, dass es jetzt eine extra Rubrik für das Teil gibt.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Wo sind die Breaker?  Samstag 1. August 2009, 22:44 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Wo sind die Breaker?  Samstag 1. August 2009, 23:09 |
|
|
|
Hi, ich denke schon der es einige gibt die nen Breaker haben, kamy zb. Vieles steht auch schon im großen Theard über den Breaker drin. Achso, Breaker heißt im deutschen übrigens "Brecher", hoffe mal das bei euren "Brechern" nicht soviel bricht... Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
PRO666
|
Re: Wo sind die Breaker?  Samstag 1. August 2009, 23:31 |
|
|
|
E-Maxx93 hat geschrieben: Achso, Breaker heißt im deutschen übrigens "Brecher", hoffe mal das bei euren "Brechern" nicht soviel bricht... Gruß Pascal Na er heisst doch Breaker und nicht broken, oder nur wer ihm zu viel ab verlangt, der wird einen broken Breaker erleben 
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 00:04 |
|
| Moderator |
 |
 |
|
|
Hi @ All...
Am Breaker ist doch nicht viel Anders, als am CF... bis auf Karo, Reso, Reifen... Sonst sind die 2 Technisch gleich...
Evtl, gibt es deswegen so wenig Beiträge in der Rubrik Breaker...
MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 10:19 |
|
|
|
|
Also mit meinen geht es in Kürze weiter! Ich hab grade den 4 WD satz eingebaut und die Alu Lagerböcke für`s "Mitteldiff" (welches ja keines ist) sowie die FS Alu Getriebeplatte.
Jetzt mache ich mir mal gedanken über den Lenkeinschlag und dann wird auch gefahren!
|
|
 |
|
 |
|
Mayday
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 19:29 |
|
|
|
|
Nabend,
bin am überlegen, ob ich mir den Fighter, oder Breaker holen soll.
Wenn es wenig Unterschiede gibt, dann sollte der Fighter mit 4WD und etwas Tuning genauso gut sein, oder was meint Ihr ?
Gruß Alex
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 19:33 |
|
|
|
Mayday hat geschrieben: Nabend,
bin am überlegen, ob ich mir den Fighter, oder Breaker holen soll.
Wenn es wenig Unterschiede gibt, dann sollte der Fighter mit 4WD und etwas Tuning genauso gut sein, oder was meint Ihr ?
Gruß Alex Wie schon gesagt die wesentlichen Unterschiede sind Karo,Reifen,Reso, die 2 Servoplatte, 4WD Chassie,andere Übersetztung, vorne und hinten gleich lange Stoßdämpfer und die Seitenschützer. Sonst sind das die selben Autos ! Mit Tuning werden sich die Autos nix nehmen, nur der Breaker hat halt mehr Bodenfreiheit durch die größeren Reifen. Also für mich ist das eher ein Sache ob man nun einen Buggy oder einen MT haben möchte, von der Quali her sind beide gleich. Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 19:35 |
|
|
|
|
Motor und Antrieb sind bei beiden gleich (bis auf das Reso beim Breaker)! Ist halt ne Frage was du willst nen Buggy oder einen Monster Truck?
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 19:39 |
|
|
|
|
So ist's. Wenn du dir nen Fighter für 299 holst und dann versuchst, nen Breaker draus zu machen, dann kommst du wesentlich teurer.
|
|
 |
|
 |
|
Mayday
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 20:01 |
|
|
|
|
Den Monster Truck finde ich schon cooler, wollte allerdings nicht so viel Geld dafür ausgeben.
Eigentlich Spinnerei, hatte früher mal einige E-Modelle und habe den Breaker durch Zufall bei Conrad gesehen und da hat es mich nach 15 Jahren wieder gepackt.
Laut Conrad hat der Breaker aber kein Allrad.
|
|
 |
|
 |
|