Anfänger

neuer aus österreich

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von phil187nxt
#80744 hi leute!
hab meinen CFpro schon ca. 2 jahre und hab mich mit der technik nie recht beschäftigt,
natürlich wurde er eingefahren und manchmal auch gewartet.für mich wars ein perfektes spielzeug zum zeit vertreiben.
bis es das teil letztens auf ner bmx bahn nach einem 6m sprung zerlegt hat :headbang:
aber jetz bin ich auf den geschmack gekommen :D
bei der suche nach tuning möglichkeiten im www bin ich dann auf euch gestossen.
da bin ich 8)

4WD satz und andere reifen wurden schon nachgerüstet ;) .bis jetz....

allerdings zickt jetz der vergaser rum.is noch serie und soll bald ersetzt werden.
kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg philipp
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#80744-ad
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#80746 Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Philipp.

Es gibt hier viele Berichte, angefangen vom Tuning,
bis hin zu Eigen(um)bauten, lass Dich inspirieren.

MfG
Benutzeravatar
von Holsten
#80755 Moin moin,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem wiederentdeckten Hobby.
Wie Asphaltcowboy schon geschrieben hat wirst Du hier viel Inspiration finden um dein Modell zu verbessern, aber für 6m-Sprünge ist der CF wahrscheinlich auch mit der besten Modifikation auf Dauer nicht ausgelegt ;-)

Gruß
Holsten
Benutzeravatar
von CF2008
#80760 Von mir auch WILLKOMMEN HIER und zum Vergaser sag ich nur: Walbro WT 668 und gut ist. Ansonsten sind für Dich gerade der Newbie-Bereich und Co interessant.
Hartmut
Benutzeravatar
von phil187nxt
#80768 is ja ein spitzenmäßiges forum!
sooo viel berichte,erfahrungen und modifikationen :rock:
wusste gar nicht das in dem "spielzeug" so viel potenzial steckt!
kann von glück redn das i den flitzer,in meiner unwissenheit,ned zerstört habe :whew:
wenn ihr wüsstet was mir mit dem schon alles passiert is dann hättets ma den auf der stelle weggenommen :lol:
Benutzeravatar
von Rennblitz
#80777 Hallo Phil!
6m hoch, runter oder 6m weit? :rofl:
Im Forum kannst du jede Menge lesen und die Jungs hier helfen gerne.
Also, Werkzeug raus und los gehts.

Gruss
Mike
Benutzeravatar
von phil187nxt
#80783
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von CF2008
#80784 Solltest Du ihn hier öfter der Bahn entsprechend bewegen wollen, empfehle ich Dir, einen riesigen Haufen Ersatzteile anzuschaffen ;) ;) :rofl: :devil:
Diese Bahn wird Dir den Spass am CF verderben...... :( Das ist leider keine " artgerechte Haltung" für den CF und seine Familienmitglieder.
Hartmut

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie neuer aus österreich

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Servus aus Österreich
in Anfänger von Harald_P - Samstag 30. Dezember 2017, 20:51
4 Antworten
4942 Zugriffe
von NinoR89
Donnerstag 8. Februar 2018, 12:14
 Neuer CF!!
in Karosserie / Lackierung von huanem - Mittwoch 24. August 2011, 23:46
5 Antworten
4869 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 26. August 2011, 15:30
 Ein neuer
in Anfänger von Teetasse - Donnerstag 26. Mai 2016, 23:03
2 Antworten
3685 Zugriffe
von Old Racer
Freitag 27. Mai 2016, 09:47
 neuer cf !!!
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von maik - Mittwoch 21. September 2011, 14:01
10 Antworten
7813 Zugriffe
von Platinum
Donnerstag 22. September 2011, 07:39
 Noch ein neuer
in Anfänger von Ezalo - Freitag 16. Dezember 2011, 00:30
4 Antworten
3021 Zugriffe
von Ezalo
Samstag 17. Dezember 2011, 22:50
 Neuer Breaker 2
in Stammtisch von CFaBi - Montag 28. Januar 2013, 20:57
20 Antworten
9496 Zugriffe
von nsg
Mittwoch 30. Januar 2013, 09:15
 wieder mal ei neuer
in Anfänger von raisedfist - Freitag 17. Januar 2014, 00:46
4 Antworten
3199 Zugriffe
von CarbonFighter3
Freitag 17. Januar 2014, 17:06