Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Aluminium Empfängerbox

Benutzeravatar
von xxBambamxx
#87922 Hallo Leute hab was interresantes beim stöbern gefunden eine Alu Box von P&I
http://shop.de-pellegrini.de/empfaengerbox-battereibox-cf
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#87922-ad
Benutzeravatar
von Rennblitz
#87923 Sieht lecker aus, ist aber ziemlich überflüssig das Teil; weil gegenüber einer Kunststoffbox zu hohes Gewicht.
Nur für Show-Zwecke geeignet.
Benutzeravatar
von CF2008
#87929 Wäre mir zu teuer, außerdem stört mich die Position des Schalters. Und passt wohl auch nur in Verbindung mit deren Servoplatte.Aber-----jeder wie er möchte.
Hartmut
Benutzeravatar
von Pointer
#87934 Wo hier gerade P&I und Empfängerbox angesprochen wird...
Welche Box brauche ich genau für die "alte" P&I-Chassisplatte ohne neue Löcher bohren zu müssen? Die vom CB passt nicht - die hab ich nämlich hier :(
Benutzeravatar
von Fun Racer
#87936 Hallo Pointer !

Die neuen Bodenplatten sind an die Boxen angepasst worden habe
ich hier gelesen .
Ich denke das die neuen Platten zu den Boxen passen .

MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Pointer
#87937 Da ich aber eine alte Chassisplatte hier liegen hab, möchte ich mir lieber eine passende Empfängerbox zur Platte kaufen, anstatt eine neue Platte zur Empfängerbox ;)
Benutzeravatar
von scbern
#87945 @Pointer.Irgendwo hier gibs nen Fred darüber.Finde ihn aber nicht mehr,ist sicher 1 Jahr her.Wie ichs in erinnerung habe,ist die Alte, nach MCD geschnitzt worden!Also müsste die Box passen.Aber ohne Gewehr :lol: :lol:

Ähnliche Themen wie Aluminium Empfängerbox

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Aluminium-Differentialgehäuse für Carbon Fighter
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Carbonfighterheinz - Montag 4. Januar 2010, 22:43
5 Antworten
5143 Zugriffe
von uwe666
Dienstag 2. Februar 2010, 19:17
 Lauterbacher Aluminium-Venturi-Adapter
in Sonstige technische Fragen von smaug - Donnerstag 2. Juli 2009, 14:18
6 Antworten
2960 Zugriffe
von smaug
Freitag 3. Juli 2009, 07:58
 Qualitätsmängel Reely Aluminium Getriebeplatte
in Kraftübertragung von Norderstedter - Donnerstag 23. Februar 2012, 22:18
16 Antworten
7783 Zugriffe
von Renicy
Donnerstag 17. Oktober 2013, 21:45
 CNC gefräste Aluachsschenkel aus 7075 Aluminium
in Eigenbauten von Asphaltcowboy - Samstag 18. Juli 2009, 23:34
4 Antworten
2952 Zugriffe
von ichchefdunix
Donnerstag 14. Januar 2010, 19:36
 Empfängerbox
in Anfänger von Funfanta - Mittwoch 22. September 2010, 12:29
1 Antworten
1697 Zugriffe
von poTTo
Mittwoch 22. September 2010, 13:28
 Empfängerbox
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von badboy4581 - Donnerstag 19. November 2009, 11:40
4 Antworten
2773 Zugriffe
von GhostPDM
Donnerstag 26. November 2009, 15:56
 Kippschalter für Empfängerbox
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Almadi - Donnerstag 17. Februar 2011, 10:05
16 Antworten
9147 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 22. Dezember 2014, 17:02