Eigenbauten auf CF und MCD Basis

des Doctor`s MTUV Part II, oder CF XXS

Benutzeravatar
von Melfice
#84742 Hi

sehr nice das teil ^^

gruß


Melfice
Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#89731 mal eine kleine Frage am Rande: kann es sein, das bei Wasserdurchfahrten das Magnetfeld der Zündung unterbrochen wird? Wenn Ja, kann man das irgendwie unterbinden?
Benutzeravatar
von Rennblitz
#89760 Die Feuchtigkeit lässt den Funken irgendwo auf Masse springen, dann kommt er gar nicht mehr bis zur Kerze.
Die Steckverbindungen müssten schon mal komplett wasserdicht isoliert werden. (Zündspulenanschluss + Notaus) eventuell mit Plastidip. Vielleicht auch einen wasserdichten Schalter verbauen.
Es sollte dann auch ein anderer Kerzenstecker verwendet werden der schön abdichtet. Was man an der Zündspule noch isolieren sollte muss man sehen. Das rotierende Magnet wäre zu vernachlässigen.

Geht er bei einer Wassertiefe von einem Meter schon aus? ;)

Greetz
Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#89762 Obenrum war klar....
In FF war halt zu beaobchten, das der Motor immer ausging, sobald das Wasser an der Rad Oberkante stand. Wasserpegel ungefähr so wie auf dem Bild.
Ansonsten ist die Mouse schon, dank Schnorchel, hochgelegter Abgasanlage & PlastiDip Tiefseewasser fest :rock:
klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Patrick Geier
#89852 Sehr schön deine "bastelei"

Ist dir wirklich gut gelungen


Mir gefällt dein Truck oder LKW sehr gut
kannste du vielleicht mal ein Video reinstellen von deinem Truck?
Wie haste das mit dem Wheelie hingekriegt?


MFG Patrick

Ähnliche Themen wie des Doctor`s MTUV Part II, oder CF XXS

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 der Doctor Wagen Part II oder CF unter Strom
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Dr_Snuggles - Montag 15. August 2011, 10:51
0 Antworten
1972 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Montag 15. August 2011, 10:51
 des Doctor`s MTUV
in Eigenbauten von Dr_Snuggles - Donnerstag 26. Mai 2011, 00:56
9 Antworten
4950 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 4. Januar 2012, 07:44
 des Doctor`s Kleinwagen oder CF goes to Beetle
in Eigenbauten von Dr_Snuggles - Montag 14. Februar 2011, 02:51
41 Antworten
16760 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Dienstag 13. November 2012, 13:11
 CMCDF Part II Wandlung zum EVO 3
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von sodele - Samstag 2. April 2011, 21:53
2 Antworten
2873 Zugriffe
von sodele
Samstag 2. April 2011, 21:54
 der Doctor Wagen 2012
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Dr_Snuggles - Samstag 14. Januar 2012, 10:39
20 Antworten
12012 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Sonntag 27. Mai 2012, 08:01
 des Doctor´s Rally-Truck
in Eigenbauten von Dr_Snuggles - Mittwoch 19. Januar 2011, 22:12
49 Antworten
19785 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Sonntag 14. August 2011, 00:20
 WT 668 oder WT 813
in Motor / Schalldämpfer von rico - Mittwoch 19. Mai 2010, 17:26
8 Antworten
4998 Zugriffe
von Lord24
Freitag 21. Mai 2010, 17:07