Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Nitro´s 2wd Mudslut mit Heckmotor

Benutzeravatar
von Rapit
#53210
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#53214 @Rapit
Kein Thema, aber damit sollte man vorsichtig sein, das kann schnell ins Auge gehen... ;)
Benutzeravatar
von Rapit
#53215 Bin von dem Satz:

...Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet...

ausgegangen. Aber das mit der Schriftlichen Erlaubniss habe ich überlesen.
vonpoTTo
#53319 Wenn du die Karo nimmst, schick ich dir Hello Kitty Aufkleber XD

Ach so was mir noch einfällt, pass doch mal den Threadtitel an. Mit "wochenende langeweile" wird die Suche nicht viel ausspucken wenn andere nach "Heckmotor" suchen und nur den Thementitel sortieren lassen :)


gruß
poTTo
Benutzeravatar
von Nitrointake
#53328 Äm, ja, wenn ich wüsste wie ich das mache :$ Aaaaaadmiiiin, hiiiilfeeee :sun:

Edit: Ahso, meine Kleene sagt, die Karosse is doof. Aber die Hello Kitty Aufkleber nimmt se gern :lol:
Benutzeravatar
von Nitrointake
#54804 Hab mal wieder ein wenig getüftelt.

Da die ori Dämpfer wirklich dauernd im Sack waren hab ich mit einen Satz lange GPM´s von der Theke zugelegt.

[URL=http://img221.imageshack.us/i/dsc00013fk.jpg/]Bild

Der LTK ist aus 1,9mm Carbon.
Erstaunlicher weise hält das unten an den Aufnamen bombig, was ich von den Dämfergabeln die ich hinten montiert hatte nicht behaupten kann. Die waren nach dem ersten artgerechten "Ausritt" krumm.

Da ist mir das richtige nochnicht eingefallen um die Dämpfer ohne Gabeln zu montieren.

Die erste Idee war das hier:
[URL=http://img818.imageshack.us/i/dsc00014d.jpg/]Bild

Kann ich aber knicken, da sich der "Halter" beim einfedern mit dem Achsschenkel zusammen verdreht. Mal gucken was mir da einfällt. Oder vieleicht hat ja wer ne Idee, am besten aber wo ich nix schweissen muss. Das Schweissgerät was ich sonst leien kann ist wohl defekt ;(
Benutzeravatar
von mr2
#54859 Hi

welche Dämpfergabeln sind krumm geworden? Welche aus Alu?

Mfg Markus

Ähnliche Themen wie Nitro´s 2wd Mudslut mit Heckmotor

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 2 WD mit Heckmotor
in Eigenbauten von madnes - Mittwoch 30. September 2009, 15:24
117 Antworten
44485 Zugriffe
von madnes
Montag 25. November 2013, 21:47
 Vitti´s CF mit Heckmotor
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Vitticeps - Freitag 15. Oktober 2010, 19:25
12 Antworten
7580 Zugriffe
von Nitrointake
Montag 1. November 2010, 19:39
 CR mit Heckmotor und DDM Reso.
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von ZONK666 - Donnerstag 31. Mai 2012, 17:14
8 Antworten
5223 Zugriffe
von ZONK666
Freitag 1. Juni 2012, 21:41
 Nitro wohin??
in Service-Ecke von AfterEight - Sonntag 16. Oktober 2011, 20:04
7 Antworten
4257 Zugriffe
von Flacheisen15
Mittwoch 26. Oktober 2011, 13:53
 Nitro Circus
in Stammtisch von Jürgen703 - Freitag 19. März 2010, 20:08
1 Antworten
1624 Zugriffe
von Kim_vhm
Freitag 19. März 2010, 20:24
 umbau auf heckmotor
in Motor / Schalldämpfer von sascha85 - Sonntag 19. Februar 2012, 18:56
10 Antworten
6605 Zugriffe
von tom111
Sonntag 26. Februar 2012, 13:35
 Nitro oder Benziner ?
in Stammtisch von Janot1988 - Donnerstag 24. Februar 2011, 00:44
22 Antworten
8310 Zugriffe
von chrisvip
Freitag 25. Februar 2011, 18:09