Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Nitro´s 2wd Mudslut mit Heckmotor

Benutzeravatar
von Nitrointake
#54865 Nein, die Plastik dinger. Aber ich find das generell blöd mit den Gabeln, mal sehen vieleicht fällt mir ja ne lösung ein wo ich keine Gabeln mehr brauch.
Benutzeravatar
von Nitrointake
#55318 So, wer wollte mir nochmal Hello Kitty Sticker schicken? :lol:

Bild
Bild

Ich find das hat was ;)
Benutzeravatar
von Nitrointake
#56218 Mal ein kleines Video gemacht, bis mir dann der Auspuffgummie gerissen und die Schraube von der hinteren Spurstange fliegen gegangen ist.






ist noch nicht ganz Vollgas, würde sagen so ca. 3/4.
Benutzeravatar
von Nitrointake
#60781 UPDATE:

Mudslut goes Sandrail

Bild

Fehlen nurnoch die 18mm 6kant Mitnehmer und das Sandpadle set von den Rovanspezis.
Benutzeravatar
von Nitrointake
#60873 Also ihr könntet mich ja wenigstens maln bischen loben :emo: Oder halt das gegenteil, frei nach dem Motto "Oh weia, sieht das sch**** aus" :wasntme:
von sachez
#60886 Ist jedenfalls ein Crazy Umbau, Sandrail find ich zeimlich giel. Hab auf meinem Baja den Käfig der RovanSpezies verbaut. Mit 3mm Makrolonplatten verkleidet und der hält wie Bombe. Ob dein Käfigumbau soviel aushält, hm... sieht ein wenig instabil aus, da keine Querverstrebungen. Aber der Ansatz ist super !!!!
Benutzeravatar
von Nitrointake
#60895 Ja, ich denk ich werd da noch ein paar Verstrebungen einsetzen. Zumindest zwichen Dach und Flankenschutz muss noch was. Durch die 1,3mm Blech Seitenteile ist der Flankenschutz schon recht stabil.

Der Auspuff, jaaaa, der hängt da wirklich ziemlich bescheiden. Da muss was neues her, da der auch so recht sch**** ist weil er meinen motor nicht ausdrehen lässt. Ab ~3/4 Gas kneift er mir die drehzahl ab, selbst nur mit blankem krümmer dreht er schneller hoch und weiter aus.

Der neue Auspuff soll hinter der Dämpferbrücke sitzen, entweder wirds ein eigenbau oder wenn ichs nicht hin bekomme ein umgebauter Heckdom vom Baja. Bzw vieleicht muss ich den ja garnicht umschweissen wegen dem Heckmotor umbau.
Da sollte der bei überschlägen dann ja geschützt sein ;)
Benutzeravatar
von Timo
#60907 Also ich finde deinen Käfig sehr gut!
Naja,über den Auspuff will ich jetzt mal nicht sprechen. :lol:
Aber ansonsten sieht dein Auto gut aus. :clap:
Benutzeravatar
von Nitrointake
#60909 Mal schauen wie es ausschaut wenn die hier
Bild
drauf sind.

Aber lieferzeit 3-4 wochen :( Mal schauen obs die zum gleichen Preis auch woanders gib, wo sie dann sofort lieferbar wären.
von Pinki
#63589 hey hab auch auf heckmotor umgebaut
sach ma die radioplatte hast da einfach schrauben genommen und die mit hülsen versehn um den eigenbau zu stützen ? hab angst das wenn ick von der originalen aus plaste die accubox abmache der lenkservo spiel bekommt

geiles teil dein CF

gruß pinki

PS : kannst dir ja ma meine umbau anschaun bin für tipps dankbar
findest ihn unter eigenbauten und dann CF gas devil müschling

Ähnliche Themen wie Nitro´s 2wd Mudslut mit Heckmotor

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 2 WD mit Heckmotor
in Eigenbauten von madnes - Mittwoch 30. September 2009, 15:24
117 Antworten
44735 Zugriffe
von madnes
Montag 25. November 2013, 21:47
 Nitro wohin??
in Service-Ecke von AfterEight - Sonntag 16. Oktober 2011, 20:04
7 Antworten
4274 Zugriffe
von Flacheisen15
Mittwoch 26. Oktober 2011, 13:53
 Nitro Circus
in Stammtisch von Jürgen703 - Freitag 19. März 2010, 20:08
1 Antworten
1631 Zugriffe
von Kim_vhm
Freitag 19. März 2010, 20:24
 umbau auf heckmotor
in Motor / Schalldämpfer von sascha85 - Sonntag 19. Februar 2012, 18:56
10 Antworten
6653 Zugriffe
von tom111
Sonntag 26. Februar 2012, 13:35
 Vitti´s CF mit Heckmotor
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Vitticeps - Freitag 15. Oktober 2010, 19:25
12 Antworten
7622 Zugriffe
von Nitrointake
Montag 1. November 2010, 19:39
 CR mit Heckmotor und DDM Reso.
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von ZONK666 - Donnerstag 31. Mai 2012, 17:14
8 Antworten
5257 Zugriffe
von ZONK666
Freitag 1. Juni 2012, 21:41
 Nitro oder Benziner ?
in Stammtisch von Janot1988 - Donnerstag 24. Februar 2011, 00:44
22 Antworten
8347 Zugriffe
von chrisvip
Freitag 25. Februar 2011, 18:09