HPI Baja

ein platz für die baja killer

Technik und Tuning zu den Baja Modellen aus der HPI RC Cars Schmiede

vonmedium
#78370 das ist schon mal nen anfang für den ultimativen baja KILLER :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
motor wird noch bearbeite cassi platten wird wachsen wie heist es breite schneller stärker und ja es ist nur ein schutzblech dran zum testen ob es hält und es hält und ja am ende ist das diff kaputt
ps. er hat grad nur 2 rad
http://www.youtube.com/watch?v=CYvb1-iY ... nj_vCgpnoz
Zuletzt geändert von medium am Montag 9. Januar 2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Skorpion
#78371 Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID


sorry...ich kann es nicht sehen :(
Benutzeravatar
von Skorpion
#78373 da bin ich gespannt medium. ;) ....lasse folgen sehen ^^
vonmedium
#78374 und ich bin grad mal 2 rad gefahren ohne reso und aus den vergaser kann ich auch noch was raushollen der wt 990 ist einfach geil
und da ist noch das normale motor tunig offen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: und wie schon geschriben er wird wachsen
Benutzeravatar
von CF2008
#78399 Deine Fahrwerksabstimmung braucht auch aus meiner Sicht in dringendes SETUP......
Hartmut

P.S: Sorry, aber die Baja`s die ich kenne, meinen eingeschlossen, knackst Du so weder im Fahrwerk noch in der Geschwindigkeit.....aber egal, bastel auch gerade an meinem Desert, um eine Chance zu kriegen. Im Fahrwerk und in der Endgeschwindigkeit komme ich langsam in die Richtung, im Anzug leider bei weitem nicht. Da stehen noch einige Spielereien an. Allerdings ist mir völlig klar, dass ein CF oder auch mein Dessert nie komplett an deren Performance herankomen wird.....auch egal, fahre ja schließlich nebenbei auch einen :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
von yamahaow02
#78401 Nicht den Mut verlieren ;)

Der Weg ist das Ziel :)
vonmedium
#78403 Jupp das fahrwerk ist null eingestellt die dämpfer hinte noch zu hart und die vorne sind schrott
und die spur darüber rede ich mal nicht. Aber darum kümmer ich mich wenn ich meine neu chassi platte habe aller monster :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: aber spaß macht er so wie er ist, der beist sich so in den dreck das macht so laune der hat brutal grip wenn er anzieht
des halb mache ich die dämpfer hinten nur ein wenig leichter.
Ich muß auch mal langsam über ein LSD diff nachdenken
von tom111
#78412 ...also wenn du in diesem Zusammenhang von einem "Baja Killer" schreibst, treibts mir schon die Tränen in die Augen... :rofl:

...weniger ist manchmal auch mehr !!! ;)
Benutzeravatar
von Almadi
#78413 Hehe, wenn ich das geschrieben hätte........ :rofl: :rofl: :rofl:
...wäre gleich wieder der Teufel los...... :lol:

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie ein platz für die baja killer

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mc30 + Killer Bee MSF Probleme
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Maddog20102002 - Mittwoch 15. September 2010, 18:11
3 Antworten
2828 Zugriffe
von Maddog20102002
Freitag 17. September 2010, 18:00
 Mein Kamera Killer :D
in Stammtisch von pingelich - Freitag 22. Oktober 2010, 16:39
6 Antworten
3183 Zugriffe
von ps2
Freitag 22. Oktober 2010, 19:24
 5. Engelberg Fun - Cup : Carbon Fighter auf Platz 15 von 25
in Stammtisch von Andreas - Sonntag 11. Oktober 2009, 18:35
40 Antworten
14677 Zugriffe
von Speedfreak93
Montag 11. Januar 2010, 22:52
 BigMac-Pulling 2011 2. Platz Carbon Fighter
in Stammtisch von uwe666 - Freitag 12. August 2011, 21:28
25 Antworten
11049 Zugriffe
von uwe666
Sonntag 25. September 2011, 22:59
 Cf vs. Baja
in HPI Baja von Rob Nick - Sonntag 12. Februar 2012, 20:31
36 Antworten
22696 Zugriffe
von Julian.c
Samstag 3. März 2012, 17:53
 HPI Baja vs. FG Baja
in HPI Baja von Almadi - Dienstag 6. Juli 2010, 13:20
12 Antworten
8047 Zugriffe
von sweet_thc
Mittwoch 7. Juli 2010, 17:26
 HPI Baja Rod
in HPI Baja von Manni - Freitag 30. April 2010, 07:23
7 Antworten
4338 Zugriffe
von Manni
Freitag 30. April 2010, 19:15