Kraftübertragung

CF1 mit CF3 Diff auf 4 Wd umrüsten

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

von MoeJoe1992
#89994 Hallo,

endlich fährt er wieder nachdem ich jetzt endlich das CF3 Diff in mein CF1 eigebaut habe.
Das heißt ich habe hinten CF3 diff, neues Gehäuse und die neuen Querlenker, cf1 radmitnehmer (4kant).
Meine frage ist was ich jetzt noch benötige außer den 4WD Satz, vorne soll dann auch alles auf das neue Diff umgebaut werden.
Können die Radachsen alt bleiben?
Zuletzt geändert von MoeJoe1992 am Dienstag 14. Mai 2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Patrick Geier
#89996 Wie du das hinten gemacht hast funktioniert das auch vorne.

Du brauchst halt das Diff Gehäuse

http://www.rc-car-boxenstop.com/epages/ ... ts/1404-06

die Querlenker für vorne 2x

http://www.rc-car-boxenstop.com/epages/ ... s/1404-08a

und 2x die Antriebswellen

http://www.rc-car-boxenstop.com/epages/ ... ts/1404-33

Also das sind dan halt auch di Alten Radmitnehmer, das heißst du hast 4kant, kannst aber auf 6kant umrüsten gibts bei conrad.
Ich werde dir den Link noch schreiben wenn ich ihn finde.

Ich hoffe du meinst das mit den Radaufnahmen so wie ich.


MFG Patrick
von MoeJoe1992
#89997 Ich glaube wir meinen das selbe cf1 4 kant radmitnehmer, cf3 6 Kant. Bei boxenstop gibt's das ja auch als Set mit Gestänge da ist aber die Länge des gestänges die selbe. Cf1 / cf3
von Patrick Geier
#89998 Hallo nochmal

Hier der Versprochene Link zu den Adaptern wenn du auf 6Kant Räder, wie z.B. HPI Reifen, Rovan, ...umrüsten willst.

Wäre sehr nett wenn du noch schreibst was du für Mitnehmer hast und das gleich in deinem Beitrag änderst.
So weiß jeder gleich was du brauchst, ohn hier rum zu scroolen.


MFG Patrick
von MoeJoe1992
#90000 Wie oben gesagt brauche ich die antreibswellen *2 , die querlenker *2 , das diff , ich brauche aber doch noch ne stange vom vorderen diff zu dem Zahnrad in der mitte vom Auto.
von Patrick Geier
#90001 Oh Sorry sorry

ganz vergessen tut mir echt leid

hier die brauchst du:

http://www.rc-car-boxenstop.com/epages/ ... s/1404-132

Hast du das Diff und die Cups schon?
Also ich habe mir in ebay ein Diff plus gehäuse und allen 3cups gekauft.
war 3euro billliger und du brauchst nur noch ein Cup vom Boxenstop.


MFG Patrick
von Patrick Geier
#90003 Ja

bei mir ist auch alles da, nur das Diff Fehlt noch.
Die blöde Sparkasse hatte heut nicht offen :headbang:

Aber erstmal soll der eingeschickt werden, denn nach meinen Starproblemen ist der Seilzug gerissen.

Ich sag einfach nur Hallo Garantie :D
Mal Daumen drücken ob die den mir ersetzten. |(


MFG Patrick
Benutzeravatar
von LucaLaemmle
#90024 Vor paar Wochen gab es schon viel Antworten
Such mal im Forum nach Antworten :)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF1 mit CF3 Diff auf 4 Wd umrüsten

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Umrüsten auf 4WD
in Kraftübertragung von Carbon_Fighter - Mittwoch 30. November 2011, 21:12
17 Antworten
8364 Zugriffe
von Fun Racer
Samstag 3. Dezember 2011, 21:03
 4Wd satz umrüsten
in Kraftübertragung von Wiked - Freitag 29. Oktober 2010, 11:58
16 Antworten
8377 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 3. November 2010, 13:08
 Reely P 190 auf Elektro Brushless umrüsten
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von wetskindiver - Donnerstag 2. Januar 2014, 17:40
10 Antworten
9397 Zugriffe
von wetskindiver
Mittwoch 12. März 2014, 19:22
 Carbon Racer auf 4WD umrüsten Fett ins Diffgehäuse???
in Kraftübertragung von andymarsch - Sonntag 26. Dezember 2010, 21:03
4 Antworten
3079 Zugriffe
von CF Schinder
Montag 27. Dezember 2010, 13:28
 Carbon Fighter auf HPI Baja Radaufnahme umrüsten
in HPI Baja von Revo3.3 - Freitag 8. Mai 2009, 11:47
98 Antworten
42669 Zugriffe
von ichchefdunix
Montag 7. Dezember 2009, 22:50
 MCD LSD Slipp Diff (Kegelrad Diff) im Carbon Fighter ... !!!
in Kraftübertragung von Asphaltcowboy - Montag 17. Mai 2010, 16:34
34 Antworten
31505 Zugriffe
von Vario 400
Samstag 4. November 2017, 19:36
 MCD LSD Slipp Diff (Kegelrad Diff)
in Kraftübertragung von Coon - Donnerstag 24. Juni 2010, 16:59
4 Antworten
4568 Zugriffe
von Coon
Donnerstag 24. Juni 2010, 17:46