Kraftübertragung

Einbau 2 Gang Getriebe

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

Benutzeravatar
von Skorpion
#79647 ...keine Ahnung, hab mal gelesen das der Vergaser einfrieren kann.
Benutzeravatar
von MrKosi
#79650 Das mit dem Vergaser einfrieren kann ich nur bestätigen ist mir im letzten Winter passiert und das nicht nur einmal .

Gruß MrKosi
vonmedium
#79659 wenn man nen schutz hat friert nicht ein aber bei der kälte ist mir schon ein achs schenkel gebrochen mir ist noch kein vergaser eingefrohren
von wandkaktus
#79680 Danke für die Tips.....bin trotzdem heute gefahren........nur hatt sich etwas anderes verabschiedet...und zwar der diffstieft,wenn ich ihn so nennen kann!!!!


Dann mal morgen wieder zum Großen "C"



Kotz


P.S habe fast alles in Alu....auch der Vergaser ist ned eingefroren!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Fun Racer
#79744 Hallo wandkaktus !

Was denn nun mit Deinem 2.Gang ?

Warst Du am Samstag beim großen C ?

hast Du denn etws erreicht ?

MfG Fun Racer
von wandkaktus
#79748 Hey...........


ohh ja nach langer Diskussion mit dem Verkäufer :@ ,der das teil erst einschicken wolle,und mir verklickern wollte das ich das schuld sei,tat er dann doch das richtige, er schlauen in den schlauen PC, und dieser sagte das ich ein austausch teil erhalten soll,wegen bekannten problemen mit diesem Stieft!!!


Somit habe ich ein neues erhalten,es wieder eingebaut,und tada...er schaltet super....geht richtig ab,und wertet den fun facktor um einiges auf!!!!!Geil..werde demnächst mal eine foto strecke reinsetzten zum richtigen einbau des 2.Gang für den CF....!!!


Da ich das bis jetzt im netzt nirgendswo gefunden habe...und es kann bestimmt auch anderen helfen....... :-)


So jetzt heist es aber erstmal neue schraube in den oberen Querlenker einbauen da diese mir weggeflogen ist...leider.......!!! :(

Aber hey meine frau hatt jetzt auch einen CF aber als 4WD..sie ist begeistert...!!! :rofl:

So dann wünsche ich noch einen schönen tag und bis dahin


Wandkaktus aus Bottrop City :D
von Simon.R
#96043 Moin,moin
Habe mir jetzt auch ein 2 Gang bestellt und eingebaut.
So weit alles gut. Jetzt wollte ich mal eine Testfahrt machen.
Und zur großen Überraschungen, ich bin gar nicht erst so weit gekommen um zu kucken ob er schaltet. Ich
mach den großen also an und schon drehen sich die Räder.
Also wieder in den Keller und kucken was los ist. Der erste Gedanke war natürlich bei der kuplung. Wen ich
Jetzt einfach mal an einem zahnrad drehe hört man wie die Kupplungsglocke stückweise an der Kupplung schleift. Hattet ihr das auch ? Was kan ich dagegen machen ?

Gruß Simon
Benutzeravatar
von Old Racer
#96044 Hallo Simon,
du must wahrscheinlich mal etwas mit dem Standgas runter, wenn die Kupplung wirklich nur leicht schleift ist das nicht weiter tragisch.
Da du nun aber eine andere Überstzung hast reicht schon eine kleinere Drehzahl um die Kupplung greifen zu lassen. 8)

Gruß
Werner
von Simon.R
#96045 Hallo Old Racer.
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich bin mit nicht sicher ob die kupplung nur leicht schleift. Wie gesagt wen ich mit der Hand drehe ist es nur leicht aber Wen ich in starte müssen die Räder in der Luft sein da er sonst wieder ausgeht. Wiederum fährt er auch nicht los also kan es auch nicht zu doll sein. Werde jetzt noch mal eine Runde versuchen.
Danke Old Racer.

Gruß Simon

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Einbau 2 Gang Getriebe

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 2 Gang Getriebe
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Musikfreak97 - Donnerstag 12. Juli 2012, 17:30
12 Antworten
8550 Zugriffe
von Musikfreak97
Samstag 14. Juli 2012, 16:53
 2 GAng Getriebe von FG
in Kraftübertragung von rico - Sonntag 16. Mai 2010, 20:59
2 Antworten
3437 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 17. Mai 2010, 09:51
 2 Gang Getriebe
in Kraftübertragung von ahaustr - Sonntag 21. Juli 2013, 21:21
10 Antworten
7500 Zugriffe
von ahaustr
Donnerstag 25. Juli 2013, 21:19
 2 gang getriebe
in Anfänger von ewi - Donnerstag 14. März 2013, 20:10
4 Antworten
3916 Zugriffe
von ewi
Samstag 16. März 2013, 17:05
 2 Gang Getriebe ?
in Anfänger von rico - Dienstag 29. Juni 2010, 17:38
7 Antworten
5006 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 29. Juni 2010, 23:58
 2-GANG-GETRIEBE
in Kraftübertragung von Patrick53 - Donnerstag 31. März 2011, 13:09
12 Antworten
9124 Zugriffe
von Patrick53
Dienstag 5. April 2011, 13:25
 2-Gang-Getriebe?
in Kraftübertragung von ErkinG - Sonntag 11. Oktober 2009, 16:50
55 Antworten
26356 Zugriffe
von Revoaq5
Samstag 19. Februar 2011, 15:02