Motor / Schalldämpfer

Lüfterrad & Gehäuse...

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von sweet_thc
#6873 Hi hab da ma ne Frage...

Hat einer von euch ne gute Idee wie man das Lüfterrad im Motorblock schützen kann,...? Hab mir gedacht so etwas wie ein Gitter oder Lochblech vor die Lüftungsschlitze zu machen...

Vielleicht hat ja jemad so etwas schon gebaut, und könnte mir ein paar hilfreiche Tipps geben oder sogar einige Fotos Posten...

Danke schon mal im Voraus...

MfG Thc...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#6873-ad
Benutzeravatar
von sweet_thc
#6879 Hi Lennart...

Meinte die Schlitze vom Lüfterrad, und nicht die vom Pullstarter... da hab ich schon Outerwears filter drauf...

Danke CoZimO... wollt aber eigentlich die kleinen Metall Streben dran lassen und nicht entfernen...

Also wenns noch andere Lösungen gibt wäre ich Dankbar...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von fasteddi
#6896 Moin.
Ich habe einfach Schaumstoff zurecht geschnippelt und mit Metal/ Kunstoff Kleber angebackt, funzt wunderbar..
vonE-Maxx93
#6903 Hi, @ Chico nee er möchte den Motor in seinen FG Baja 4 WD Comp. einbauen.

Würde einfach aus Fliegengitter was passendes basteln, da lässt sich sicher was machen.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von sweet_thc
#6929 Hi...

Erstmal Dankeschön für die Zahlreichen Antworten... Hab dann ma alle Infos Kombiniert & mir so ein Teil aus Alulochblech dran gebaut...

Müsste den gröbsten Dreck & große Steine fernhalten im Hardcore Offroad Einsatz... Luft Denk ich ma kommt auch noch genug durch...

Könnt ja gern ma Eure Meihnung Posten ob des Teil was Taugt oder nicht,...?

PS: Hatte einer von Euch schon mal Probleme damit, das Steine oder sonst was ins Lüftergehäuse gekommen sind... und evtl Lüfterrad oder was anderes Beschädigt haben,...?

MfG Thc...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Lüfterrad & Gehäuse...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Tuning Lüfterrad
in Motor / Schalldämpfer von Dogfighter - Dienstag 21. Juli 2009, 02:16
11 Antworten
6179 Zugriffe
von kamy
Donnerstag 23. Juli 2009, 16:02
 Wie bekomm ich das Lüfterrad ab ???
in Anfänger von position11 - Sonntag 23. Mai 2010, 09:50
6 Antworten
3509 Zugriffe
von sprit yunki
Donnerstag 4. August 2011, 23:42
 Lüfterrad verreckt?
in Motor / Schalldämpfer von Jack_Daniels83 - Montag 12. Oktober 2009, 15:41
11 Antworten
5192 Zugriffe
von oxo
Montag 12. Oktober 2009, 17:59
 Lüfterrad kaputt - was tun
in Sonstige technische Fragen von Wühli - Dienstag 22. Juni 2010, 20:43
14 Antworten
7603 Zugriffe
von rocs
Sonntag 18. Juli 2010, 13:14
 was bringt ein erleichtertes Lufterrad
in Anfänger von rico - Samstag 24. Juli 2010, 21:47
2 Antworten
2238 Zugriffe
von sweet_thc
Sonntag 25. Juli 2010, 02:03
 Lüfterrad-Abdeckung/Überzieher
in Stammtisch von hilftnicks - Mittwoch 27. Januar 2010, 18:05
5 Antworten
3122 Zugriffe
von hilftnicks
Mittwoch 27. Januar 2010, 19:08
 Mitteldiferential Alu Gehäuse
in Kraftübertragung von JonasWeßling - Montag 31. August 2015, 21:35
4 Antworten
4287 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 2. September 2015, 21:00