Motor / Schalldämpfer

Motor springt nicht mehr an

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Marco Styler
#40640 Hey Leute

Habe folgendes problem:
Bin vor kurzem mit meinem Carbon Fighter von Reely im gelände unterwegs gewesen als er dann ausging wollte ich ihn wieder starten aber er ging nicht mehr an :(

Habe erstmal den motor ausgebaut habe den Vergaser gesäubert (der war verstopft deswegen hatt er kein sprit mehr bekommen) dann habe ich versucht ihn wieder zu starten aber er ging immer noch nicht an . Dann habe ich Zündkerze getauscht aber er geht immer noch nicht an. Die Zündkerze gibt auch Zündfunke. Was könnte da noch sein ?
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#40642 Bekommt er überhaupt Sprit?
Hat er noch Kompression?

und das hier mal lesen:
das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-f116/das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-t3163.html
Benutzeravatar
von Almadi
#40648 Warum war der Vergaser verstopft? War der Luftfilter nicht dicht?
Wenn Du Dreck im Vergaser hattest, kann immer noch etwas drin sein und im Zylinder auch.
Benutzeravatar
von Marco Styler
#40656 Ja der motor bekommt Sprit und im zylinder is nix hab ich komplett sauber gemacht und vergeser habe ich auch schon getauscht
Benutzeravatar
von Almadi
#40657 Schraube mal eine neue Zündkerze rein.
Benutzeravatar
von Marco Styler
#40658 Die neue dich ich da eingebaut habe funktioniert habe den gleichen Carbon fighter ja nochmal nur in rot und da funzt die Zündkerze also kann es darann nicht liegen
vonJetiman
#40659 Sowas hatte ich auch.
Als ich dann den Kopf runter hatte ist mir aufgefallen das er eind riefe drin hatte. Ein stück vom nadellager ist im brennraum gekommen.
Benutzeravatar
von Marco Styler
#40668 Habe den Kompletten Motoraum begutachtet und da sind keine schäden
vonpoTTo
#40670 Da du ja zwei hast, kannst ja mal den vergaser vom ROten anbauen und schauen obs geht. Da ein Zündfunke vorhaneden kann man die Spule ausschließen. Beim Vergaser drauf achten das die Dichtungen ect. richtig herum verbaut sind, da ist "unten" ein kleines Loch !!!

Ich tippe einfach ins Blaue auf ne falsche Vergasereinstellung oder nen Luffi der dicht ist. Schonmal versucht ohne den Filter zu starten damit er genug Luft bekommt ?
Benutzeravatar
von Marco Styler
#40687 habe alles schon mal getauscht (ausser Motor :D ) und hab auch versucht ihn ohne Luftfilter zu starten geht alles nicht und wie gesagt im Motorraum is alles in ordnung :swear: :swear: :swear:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor springt nicht mehr an

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5355 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 Motor springt nicht mehr an!!!!!!
in Anfänger von salva - Samstag 20. August 2011, 18:19
10 Antworten
7319 Zugriffe
von salva
Dienstag 13. September 2011, 18:39
 Motor springt nicht mehr an?!
in Motor / Schalldämpfer von !Cf-Fan! - Freitag 2. November 2012, 21:27
6 Antworten
5466 Zugriffe
von Rapit
Samstag 3. November 2012, 13:25
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von FreeStyleJumper - Dienstag 1. Dezember 2009, 22:42
9 Antworten
6290 Zugriffe
von tburnz
Mittwoch 2. Dezember 2009, 12:46
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von fraka24 - Montag 14. Dezember 2009, 22:49
5 Antworten
3902 Zugriffe
von cfprofighter
Dienstag 15. Dezember 2009, 16:16
 Mein Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von Countryfan - Samstag 4. Juni 2011, 09:30
15 Antworten
8566 Zugriffe
von Countryfan
Samstag 4. Juni 2011, 19:13
 Motor springt einfach nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von reddig - Samstag 22. August 2009, 12:11
6 Antworten
4469 Zugriffe
von reddig
Samstag 22. August 2009, 21:21