Stammtisch

Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Dogfighter
#26355 Hi Leute,

was mit Admin passiert, wen man auf sein Profil geht steht da
(Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht.). :(
Oder ist das nur bei mir so, denn ich kann auch seine Bilder nicht mehr sehen.

Gruß

Mike
von Dr.Bob
#26356 Hi Mike.

In der Mitgliederübersicht ist er nicht mehr gelistet.
Ich denke, dass er dann gelöscht wurde, was ja auch
deiner Meldung entsprechen würde.

Gruß...Torsten
Benutzeravatar
von CF2008
#26359 Warum sollte man unseren ADMIN gelöscht haben ? Oder hat er sich selbst gelöscht und alles hingeschmissen oder sprechen wir von einem technischen Defekt ?
Vielleicht kann man uns ja mal aufklären...
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von SirBasti
#26363 Hi

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Da hat erwohl seine Meldung vom 31.12 wahr gemacht. (Wurde gelöscht)
Das war's dann wohl mit dem Forumstreffen. Und ich hab mich schon so drauf gefreut ;(

Gruß
Basti
Benutzeravatar
von Andreas
#26369 Wartet doch einfach mal ab.
Denke wenn es sein soll wird jemand was dazu Schreiben der weiß was los ist.

Gruß
Benutzeravatar
von SirBasti
#26372
vonpoTTo
#26385 Aber ähnlich ging mir auch, in Bierlaune im Fprum am 31. geschaut und am nächsten Tag versucht den Thread zu finden, habs dann als Hirngespinst abgelegt... naja bis jetzt.

Also ich finds mehr als nur Schade das eer weg ist, warum genau wird uns eh niemand erzählen, außer den Leuten die schon ewig da sind. Vertrauensleute etc.

Da ich auch net weis was sich da alles per PM abgespielt hat, will ich auch über keinen Urteilen, ich finds nur sehr Schade das es so Enden muss. Auch das das geplante Treffen nun in der Tonne gelandet ist. Ich denke mal das Admin (weis jemand wie er richtig heist ?) da sehr viel Energie reingesteckt hat und nun ist alles für die Katz :(

Ich hoffe er kommt zurück und wir kriegen das alles wieder grade. Ganz ehrlich ich hätt aktuell nicht die Zeit soetwas fast allein aus dem Boden zu stampfen. Daher gehört dem Admin hiermit mein Dank an das Vorhaben !!!

mfg
#poTTo (Clemens)

Ähnliche Themen wie Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Meine Galerie existiert nicht mehr
in Stammtisch von Old Racer - Montag 27. Juli 2015, 17:52
17 Antworten
10676 Zugriffe
von Old Racer
Montag 10. August 2015, 11:40
 Motor läuft nicht, dreht nicht hoch und unten keine power
in Motor / Schalldämpfer von Stefan01 - Sonntag 10. Mai 2009, 17:55
17 Antworten
11923 Zugriffe
von Stefan01
Sonntag 24. Mai 2009, 22:23
 CF Springt nicht an gebraucht gekauft und er will nicht mehr
in Motor / Schalldämpfer von Paddy 12591 - Sonntag 12. April 2015, 00:49
11 Antworten
9778 Zugriffe
von alvo
Freitag 29. Januar 2016, 14:17
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8683 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 kommt nicht weg
in Kraftübertragung von M@tze2879 - Montag 25. Januar 2010, 08:49
14 Antworten
6209 Zugriffe
von kamy
Mittwoch 3. Februar 2010, 12:57
 CF bremst nicht!!!
in Bremsen von benhaysel - Freitag 14. August 2009, 02:18
3 Antworten
2998 Zugriffe
von E-Maxx93
Freitag 14. August 2009, 12:50
 CF springt nicht an
in Motor / Schalldämpfer von carbonfighter_fan96 - Sonntag 29. April 2012, 18:58
14 Antworten
8706 Zugriffe
von carbonfighter_fan96
Dienstag 29. Mai 2012, 19:05