Stammtisch

1:6 GP DESERT TRUCK CARBON RALLYE 2

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CF2008
#28392 Hab gerade ne Mail von Conrad bekommen, mein Desert Truck ist unterwegs...
Freue mich wie ein Schneekönig, im September bestellt und nun kommt er doch tatsächlich noch...
Hab schon diverse Umbauteile liegen, dass Wochenende ist gerettet.
M.f.G.
Hartmut
von Monty
#28406 japp,...meiner is auch auf dem weg,...sollte nächste woche da sein,...hoffe ich,...
hab ihn vor ner knappen woche bestellt....
Benutzeravatar
von CF2008
#28543 Jo, gestern kam der "Kleine" an. Paket geöffnet und einen Schreck bekommen. Er ist wirklich groß. Man hat auf den ersten Blick das Gefühl, man könnte den normalen CF mit unter die Karosse schieben.
Die Karosse überzeugt mich von der Stabilität, aber nicht von der Verarbeitung. Sie glänzt von innen mehr als von außen. Bei genauer Begutachtung sind im Schwarz Schattierungen und hunderte von Querstreifen zu erkennen. Die Aufkleber schmeißen größtenteils Blasen.
Die Fernsteuerung zeigt überhaupt keine Reaktion. Weder Kontrollleuchte noch irgendeine Regung im Display.
Ansonsten ist er vernünftig montiert und der Motor lief nach drei Zügen auch rund.
Bezüglich der Mängel hab ich mal ne Mail zu Conrad geschickt, Antwort steht noch aus. Da ich noch nicht weiß wie sie reagieren, bleiben sämtliche Alu- und sonstige Umbauteile erst mal liegen.
M.f.G.
Hartmut

PS.: Entgegen der ersten Bilder verläuft der Auspuff nicht nach hinten sondern seitlich.
Benutzeravatar
von CF2008
#28549 Mal eben im Vorbeigehen, Qualität ist schlecht. Aus meiner Sicht zeigt es aber ganz gut das Erscheinungsbild des Desert Truck.
Bild

M.f.G.
Hartmut

Ähnliche Themen wie 1:6 GP DESERT TRUCK CARBON RALLYE 2

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 1:6 GP DESERT TRUCK CARBON RALLYE 2WD...
in Stammtisch von sweet_thc - Montag 24. August 2009, 15:33
66 Antworten
28352 Zugriffe
von sweet_thc
Sonntag 22. November 2009, 00:23
 RUBRIK Desert-Truck Carbon Rallye fehlt! @ADMIN
in Stammtisch von agentatze - Dienstag 2. Februar 2010, 13:30
1 Antworten
2153 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Dienstag 2. Februar 2010, 14:33
 Carbon Desert Truck
in Stammtisch von benny26 - Donnerstag 24. April 2014, 00:44
8 Antworten
4927 Zugriffe
von benny26
Freitag 25. April 2014, 10:58
 Carbon fighter 3 zu desert truck umbauen
in Karosserie / Lackierung von Fabian29 - Sonntag 19. April 2015, 20:42
0 Antworten
2690 Zugriffe
von Fabian29
Sonntag 19. April 2015, 20:42
 Desert Truck
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CarbonBreaker - Montag 9. April 2012, 13:26
12 Antworten
8880 Zugriffe
von CarbonBreaker
Dienstag 10. April 2012, 08:22
 Desert Truck
in Stammtisch von bulli - Mittwoch 19. Januar 2011, 13:49
7 Antworten
5112 Zugriffe
von bulli
Mittwoch 2. Februar 2011, 14:38
 Erfahrungen mit dem CF Desert Truck
in Stammtisch von DT-Racer - Sonntag 7. Februar 2010, 17:38
29 Antworten
11899 Zugriffe
von DT-Racer
Freitag 9. April 2010, 18:57