Eigenbauten auf CF und MCD Basis

EoDMCs Breaker-Umbau (endlich fertig!)

Benutzeravatar
von EoDMC
#37782 So, kleines Update, hab mittlerweile mal ein par Aufkleber geordert und dem ganzen somit etwas eigenes zu verpassen ;)

Und die Verbindung zu den Silencern ist fertig, zwar nur zweckmäßig, da ich nun endlich mal raus will mit dem Kleinen. Verschönerung der Verbindung kommt dann irgendwann auch noch, erstmal ein par Bilder:

Die Deko ;)

Bild

Bild

Hoffe mal das die Kupferwinkel nicht schädlich sind in irgendeiner Form !?!?!?
Ich brauch da umbedingt auch noch nen längeren Schlauch direkt an der Verbindung zur X-Can.

Bild

Bild
Benutzeravatar
von Manni
#37790 Sehr schönes Gefährt hast du dir da gebaut. Aber die grünen Scheiben werden doch wohl noch geändert, oder...
Benutzeravatar
von torsomax
#37794 Sehr schöner Wagen.
Aber das wird mit den Kabelbindern an der X-Can wohl nicht halten. Hatte ich auch schonmal versucht.
Und wie ist es mit dem Tankdeckel? Bekommst Du den noch auf, ohne Dir die Hand zu zerkratzen?
Für die Scheiben würde ich dir Klebefolie empfehlen. Ich hab silberne benutzt, und einen dünnen, schwarzen Streifen als Fenstergummi herum geklebt.

Gruß torsomax
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#37795 Ich würde die Fenster schwarz (glänzend) lackieren, oder ein Gitter rein machen
Benutzeravatar
von EoDMC
#37800 Jep, da habt ihr recht, die Scheiben werden noch geändert, da bin ich mir noch nicht sicher, wollt eigentlich Gitter einkleben, das wird aber wahrscheinlich nichts, also werd ich sie lackieren, sonst fliegt der Dreck auch noch von oben rein ;)

Die Kabelbinder halten prima! hab das nur mit Kabelbindern bei meinem Baja befestigt und noch nie Probleme gehabt. Aber da ist der Schlauch einfach zu kurz geraten, hatte nur noch reste hier, wenn der länger ist hält das auch!

Ähnliche Themen wie EoDMCs Breaker-Umbau (endlich fertig!)

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 So hab jetzt auch endlich einen Breaker
in Anfänger von jolly30 - Sonntag 6. Januar 2013, 17:57
7 Antworten
3747 Zugriffe
von CFaBi
Dienstag 15. Januar 2013, 09:07
 Umbau ist fertig
in Eigenbauten von der_general - Samstag 30. Mai 2009, 12:08
8 Antworten
6323 Zugriffe
von E-Maxx93
Samstag 30. Mai 2009, 21:48
 Umbau 4WD fertig -> Antriebsleistung Vorderräder
in Kraftübertragung von jan.hoffmann5@gmx.de - Dienstag 30. Oktober 2018, 13:13
1 Antworten
2844 Zugriffe
von alvo
Donnerstag 1. November 2018, 12:35
 umbau breaker auf 4wd
in Kraftübertragung von pippo83 - Donnerstag 14. Oktober 2010, 23:35
7 Antworten
4396 Zugriffe
von Norderstedter
Sonntag 19. Dezember 2010, 20:35
 Umbau auf Breaker Bodenplatte
in Eigenbauten von Gagameel32 - Montag 6. April 2015, 18:24
12 Antworten
9801 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 12. April 2015, 13:33
 Na endlich er ist da
in Eigenbauten von PS-Junky - Donnerstag 23. Februar 2012, 20:43
15 Antworten
7445 Zugriffe
von CarbonBreaker
Freitag 20. April 2012, 12:08
 Endlich mal Vorstellen
in Anfänger von pit - Sonntag 23. Dezember 2012, 17:53
2 Antworten
2223 Zugriffe
von No Brushless
Mittwoch 26. Dezember 2012, 19:54